Terassentür Flügel, PSK, HST

Diskutiere Terassentür Flügel, PSK, HST im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Sind auf der Suche nach passenden Terassentüren für unsere 2mx2m breiten Ausschnitte. sind hier Schiebetüren unpassend da der Durchgang dann zu...

  1. w8ne3

    w8ne3

    Dabei seit:
    24.07.2018
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Sind auf der Suche nach passenden Terassentüren für unsere 2mx2m breiten Ausschnitte.

    sind hier Schiebetüren unpassend da der Durchgang dann zu klein wird?

    PSK scheint ja recht anfällig bezüglich der Technik/Mechanik zu sein.
    HST scheinbar erst aber einer gewissen Breite sinnvoll
    Flügeltüre -> Flügel ragen in den Raum.

    Was habt ihr für Erfahrugen mit Flügeltüren und hat evtl jemand HST mit dem Maß 2x2m verbaut?

    danke und Gruß
     
  2. #2 Gast82596, 24.07.2018
    Gast82596

    Gast82596 Gast

    Ganz ehrlich? 2-flgl. D/DK Türe mit Stulp. Hält ein Leben lang, und ist dicht.
     
    11ant gefällt das.
Thema:

Terassentür Flügel, PSK, HST

Die Seite wird geladen...

Terassentür Flügel, PSK, HST - Ähnliche Themen

  1. Anschluss WDVS an Terassentür mit Lichtschacht

    Anschluss WDVS an Terassentür mit Lichtschacht: Hallo zusammen, ich habe eine etwas unpraktische Situation an einer meiner Terassentüren. Leider liegt genau unterhalb ein Lichtschacht. Am...
  2. Terassentür abdichten

    Terassentür abdichten: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen, nachdem ich hier 5 Stunden Beiträge dazu gelesen habe. Wir haben aus einem normalen Fenster...
  3. Terassentür lässt sich nicht mehr öffnen

    Terassentür lässt sich nicht mehr öffnen: guten Morgen allerseits, ich habe eine nach innen öffnende Kunststoff Terrassentür mit 5 Schließzapfen, von denen offensichtlich einer die Tür...
  4. Terassentür - Außengriff nachrüsten - Problem

    Terassentür - Außengriff nachrüsten - Problem: Hallo! Ich hätte eure Hilfe benötigt. Wir haben eine Terassentür mit Dreh-Kipp-Funktion verbaut, welche nur von innen verschließbar ist. Nun...
  5. Undichte Terassentür

    Undichte Terassentür: Hallo Liebe Community, Ich starte gleich mal durch und beschreibe mein Anliegen: Wir haben eine Terassentür mit zwei Flügeln, nach innen...