Terassenüberdachung aber wie ?

Diskutiere Terassenüberdachung aber wie ? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo ! Ich wollte eine Terasse bauen 7,5m breit, 5m lang. Hat jemand eine idee, wie man da am besten eine Terasse zwischebekommen kann ? Ist...

1. #1 blackbird, 19. März 2013
    blackbird

blackbird

Beruf:
    Automatisierungstechnik
    Hallo !
    Ich wollte eine Terasse bauen 7,5m breit, 5m lang.
    Hat jemand eine idee, wie man da am besten eine Terasse zwischebekommen kann ?
    Ist alles nicht so einfach mit den ganzen Dachüberständen. Wollte am ende ca eine höhe von 2,15 m behalten,
    Da ich relativ groß bin.

Danke für eure Tipps & Ideen

Terasse.jpg

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Terassenüberdachung aber wie ?

Die Seite wird geladen...

Terassenüberdachung aber wie ? - Ähnliche Themen

1. Terassenüberdachung bei Reihenmittelhaus in NRW mit Bebauungsplan

Terassenüberdachung bei Reihenmittelhaus in NRW mit Bebauungsplan: Guten Morgen an alle Fachleute, hoffe bin mit meinem Thema hier richtig? Wie Ihr ja seht, geht es um eine Terassenüberdachung bei unserem RMH;...
  2. Holzbalken der Terassenüberdachung mit Attika schützen

Holzbalken der Terassenüberdachung mit Attika schützen: Hallo zusammen, ich komme mit einer Sache nicht weiter, die ich schon lange vor mir her schiebe. Eigentlich schändlich lange Alle Suchen haben...
  3. Alu Terassenüberdachung

Alu Terassenüberdachung: Hallo Ich habe vor mir für die Terasse eine ALU Überdachung im Internet zu Kaufen. Hat jemand Erfahrungen mit solchen Terassen aus dem Internet?...
  4. Welches Holz für Terassenüberdachung - Witterungsschutz?

Welches Holz für Terassenüberdachung - Witterungsschutz?: Wir möchten dieses Jahr für unsere Terrasse eine Überdachung aus Holz bauen. Die Maße sind 8m breit und 4m tief. Die Konstruktion bekommt kein...
  5. Seitenwände mit Doppelstegplatten erstellen bei Alu Terassenüberdachung

Seitenwände mit Doppelstegplatten erstellen bei Alu Terassenüberdachung: Hallo ich habe heute eine Terassenüberdachung bekommen aus Alu mit Doppelstegplatten. Folgendes Problem besteht : Die Seiten sind frei und es...