Terassenuntergrund Neubau

Diskutiere Terassenuntergrund Neubau im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, wir werden in Kürze anfangen unser Haus zu bauen. Unser Haus sieht diesem Haus sehr ähnlich. Auch die überdachte Terrasse...

1. #1 Bussi85, 06.01.2016
    Bussi85

Bussi85

Beruf:
    Industriemeister
    Hallo zusammen,

wir werden in Kürze anfangen unser Haus zu bauen.

Unser Haus sieht diesem Haus sehr ähnlich. Auch die überdachte Terrasse mit Umglasung wird so gebaut

https://www.*********.de/hausfinder/hausdetailansicht/ansicht/detail/haus/33050/

Zukünftig möchte ich auf der Terrasse Fliesen haben. Jetzt kommen allerdings Fragen auf :
    - Wie würdet ihr den Untergrund für die Terrasse erstellen ?

- Wie sieht es mit der Neigung aus ? Bei der Überachung notwendig ?

- Ablauf erstellen ? ( Da wahrscheinlich wegen der Umglasung Schienen im Boden sein werden )

Danke für hilfreiche Antworten.

Thema:

Terassenuntergrund Neubau

Die Seite wird geladen...

Terassenuntergrund Neubau - Ähnliche Themen

1. Beton im Neubau mit Rissen, so in Ordnung?

Beton im Neubau mit Rissen, so in Ordnung?: Hallo, wir bauen ein EFH auf Bodenplatte mit 2 Vollgeschossen. Bei der Bodenplatte und der Platte vom Dachgeschoss hat der Beton für mich...
  2. Neubau, Silikatfarbe hält nicht auf Putz

Neubau, Silikatfarbe hält nicht auf Putz: Hach ja, man steht eigentlch vorm Einzug, möchte noch ein paar Sachen fertig machen und stellt fest, dass sich im ganzen Haus die Farbe von den...
  3. Neubau, hier Einplanung von PV

Neubau, hier Einplanung von PV: Hi alle, ich lebe in Nord-Thailand und baue auf einem neu gekauften Grundstück ein neues Haus. Besser gesagt: ich lasse bauen, aber die Aufsicht...
  4. Abdichtung / Anschluss Garagendecke (Neubau) an Hauswand ??

Abdichtung / Anschluss Garagendecke (Neubau) an Hauswand ??: Hallo zusammen, ich benötige mal wieder eure Hilfe !! Bei meinem Garagen-Neubau muss ich kurzfristig den Anschluss der Decke (Flachdach) an...
  5. Terassenuntergrund für Fliesen

Terassenuntergrund für Fliesen: Hallo, habe eventuell ein kleines Problem mit dem Untergrund für eine neue Befliesung meiner Terasse. Ich habe seit 25 Jahren in Sand verlegte...