Terazzo-Treppe freilegen
Diskutiere Terazzo-Treppe freilegen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo miteinander, ich benöltige eure Hilfe, wir haben seit kurzem ein kleines Eigenheim. Ich habe damit begonnen, die Fliesen auf der Treppe zu...
Thema:
Terazzo-Treppe freilegen
Die Seite wird geladen...
-
Terazzo-Treppe freilegen - Ähnliche Themen
-
Treppe abdichten
Treppe abdichten: Hallo Alle, Leider zieht es durch unsere Treppe zwischen den Stufen durch. Auf der Unterseite ist der Kellerabgang, der Keller ist unbeheizt und... -
Anschluss Parkett - Treppe
Anschluss Parkett - Treppe: Guten Tag, ich hoffe, Sie können mir helfen. Bei uns wurde semi-massives Parkett neu verlegt. (Haro 541928) Der Anschluss zur Treppe hin wurde... -
Untergrund für Ausgleichsmasse auf Terazzo.
Untergrund für Ausgleichsmasse auf Terazzo.: Ich habe eine alte Waschküche aus der ich gerade einen "modernen" HWR Raum mache. Die alte Waschküche hat einen absichtlich schiefen Boden zu... -
Offene Steintreppe Terazzo: Stufen locker, selber Schrauben nachziehen?
Offene Steintreppe Terazzo: Stufen locker, selber Schrauben nachziehen?: Hallo, im Anhang habe ich ein Bild meiner Treppe beigefügt. Wenn ich auf die unterste Stufe trete, an der Kante vorne, dann knackt diese kurz.... -
Ausgleichmasse auf Terazzo
Ausgleichmasse auf Terazzo: Folgendes Problem: Ausgleichmasse (1 bis 3 cm stark) auf Terazzoboden im Bad hat sich nach drei Jahren rissigerweise verabschiedet und den...