Terbastplatten 7cm

Diskutiere Terbastplatten 7cm im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, in einer Alten Zeichnung aus 1957 aus der Gegend Wismar sind einige Innenwände und Abseiten mit dem Begriff "Terbastplatten" bezeichnet....

  1. #1 salalamb, 5. Juni 2012
    salalamb

    salalamb

    Dabei seit:
    29. Mai 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    architekt
    Ort:
    hamburg
    Hallo,
    in einer Alten Zeichnung aus 1957 aus der Gegend Wismar sind einige Innenwände und Abseiten mit dem Begriff "Terbastplatten" bezeichnet. Sie sind angegeben mit einer Stärke von 7 cm.

    Kennt jemand diese Produktbezeichnung?
    Sind diese Platten evtl. Asbesthaltig?

    Vielen Dank für eine Info und schönen Tag noch!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Terbastplatten 7cm

Die Seite wird geladen...

Terbastplatten 7cm - Ähnliche Themen

  1. DHH - Kelleraussenwand 7cm von Grenze entfernt

    DHH - Kelleraussenwand 7cm von Grenze entfernt: Hallo liebes Forum, ich baue im Moment eine Doppelhaushälfte (ich bin der erste). Jetzt ist mir in meinen Werkplänen aufgefallen, dass meine...
  2. Fußbodenaufbau 19cm bzw. 7cm Trittschalldämmung zu viel?

    Fußbodenaufbau 19cm bzw. 7cm Trittschalldämmung zu viel?: Hallo zusammen, es ist mir klar, dass es hier keine Bentreuung für DIY arbeiten gibt. Ich möchte mir aber gerne hier die Meinung eines zweiten...
  3. Fußbodenheizung 7cm

    Fußbodenheizung 7cm: Hallo, eigentlich wollten wir nur die Bodenfliesen rausschlagen... da kam dann der ganze Estrich mit. Jetzt haben wir einen riesigen...
  4. 7cm Innenputz auftragen

    7cm Innenputz auftragen: Hallo Experten, kurze Frage. Bei uns gibt es einen Übergang vom Mauerwerk auf eine Wand des Anbaus (Holzständer/Trockenbau). Die Mauerwerkswand...
  5. Terbastplatten

    Terbastplatten: Hallo, in einer Alten Zeichnung aus 1957 aus der Gegend Wismar sind einige Innenwände und Abseiten mit dem Begriff "Terbastplatten" bezeichnet....