Termoputz m² Preise ?

Diskutiere Termoputz m² Preise ? im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Salve, mit was für m² Preise mus man für Termoputz rechnen ? Niedersachsen/Schleswig-Holstein

1. #1 heuslebauer, 25.10.2009
    heuslebauer

heuslebauer

Beruf:
    Lagerist
    Salve,

mit was für m² Preise mus man für Termoputz rechnen ? Niedersachsen/Schleswig-Holstein

2. toer

toer

Beruf:
    Stuckateurmeister & Gebäudeenergieberater
    was ist das? :eek:

Thema:

Termoputz m² Preise ?

Die Seite wird geladen...

Termoputz m² Preise ? - Ähnliche Themen

1. UnityMedia Anschluss preis?

UnityMedia Anschluss preis?: Hallo, Wir lassen gerade eine Bestandsimmoblie (Reihenhaus) sanieren, Ein Zugangsrohr zum Keller liegt schon zum Keller vor. Der Bauherr möchte...
  2. Preis für Austausch eines Sicherungskastens gerechtfertigt?

Preis für Austausch eines Sicherungskastens gerechtfertigt?: Guten Tag Zusammen, bei mir in der ETW muss der Verteiler ausgewechselt werden. Die Zuleitungen verlegt ein Bekannter von mir. Der engagierte...
  3. Polen Baumaterialien Preis-Leistung?

Polen Baumaterialien Preis-Leistung?: Hallo liebe Community, wir überlegen, bei großen Mengen an Material (z.B. Fliesen ca. 730qm), diese in Polen zu kaufen. Wie ist das...
  4. Preis Sockel Waschmaschinen

Preis Sockel Waschmaschinen: Welchen Preis darf ein Handwerker ungefähr für einen aus KS-Steinen bestehenden Sockel für 2 Waschmaschinen (2m x 0,8m) der abschließend verputz...
  5. Preis fürs Pflastern

Preis fürs Pflastern: Hallo zusammen, Ich hoffe jemand kennt sich mit üblichen Preisen fürs Pflastern aus. Ich habe aktuell ein Angebot für 30 qm Pflastern von 3239...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden