Terrasendach an WDVS oder freistehend?
Diskutiere Terrasendach an WDVS oder freistehend? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, wir holen gerade verschiedene Angebote für Terrassendächer ein. Irgendwie erzählt uns leider jeder Anbieter was anderes, was uns...
Thema:
Terrasendach an WDVS oder freistehend?
Die Seite wird geladen...
-
Terrasendach an WDVS oder freistehend? - Ähnliche Themen
-
Holzfeuchte im WDVS?
Holzfeuchte im WDVS?: Hallo Zusammen, da wir Probleme mit Ameisen haben, suche ich nach eventuellen Feuchtigkeitsproblemen. Unser Einfamilienhaus aus 2014 ist ein... -
Altbau 1970 - WDVS vs. VHF
Altbau 1970 - WDVS vs. VHF: Hallo zusammen, folgende Situation: 1970er Altbau im Hang, 150m2, 2 Etagen UG+EG, Dachestrich. Ich bin bei der Auswahl des Fassadensystems fürs... -
WDVS feuchtigkeitssperre welches Gewerk?
WDVS feuchtigkeitssperre welches Gewerk?: Hallo zusammen, ich brauch dringend einen Tipp. Unser EFH ist Fertig. Der GU hat uns darauf hingewiesen, dass wir gemäß DIN 18533 Abdichtung für... -
Sockeldämmung WDVS
Sockeldämmung WDVS: Hallo, ich habe schon sehr viel rumgefragt und immer noch keine aussagekräftige Antwort bekommen. Mein Haus ist Teilunterkellert und der Keller... -
Abdichtung WDVS Sockel alles richtig gemacht?
Abdichtung WDVS Sockel alles richtig gemacht?: Hallo, wie fange ich mal an... Unser Bauträger ist Pleite, daher wurde das Haus bei 80% nicht mehr weitergebaut. Der Bauvertrag wurde gekündigt...