Terrasse am Hang mit Pflanzsteinen
Diskutiere Terrasse am Hang mit Pflanzsteinen im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Sehr geehrtes Bauexpertenforum, ich benötige eure Hilfe weil ich nach stundenlanger Recherche inzwischen nicht mehr wirklich weiß wo mir der...
Thema: Terrasse am Hang mit Pflanzsteinen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
hang mit pflanzsteinen abfangen
Die Seite wird geladen...
-
Terrasse am Hang mit Pflanzsteinen - Ähnliche Themen
-
Blockstufen transportieren und einbauen an der Terrasse?
Blockstufen transportieren und einbauen an der Terrasse?: Hallo, wir müssen 6 Blockstufen mit jeweils 120 KG und 6 Blockstufen 198 KG transportieren und einbauen. Das Ganze an der Terrasse. Entfernung... -
Terrasse am Hang - Auffüllmaterial und Entwässerung
Terrasse am Hang - Auffüllmaterial und Entwässerung: Hallo zusammen, wir fragen uns, ob man das rote Material im Bild besser in Mineralbeton (eher wasserundurchlässig bzw. hemmend) oder in... -
Fragen zu Terrasse mit Hang, Aufschüttung, Frostfreiheit
Fragen zu Terrasse mit Hang, Aufschüttung, Frostfreiheit: Hallo zusammen, ich habe eine Fragestellung, zu der ich bisher nirgends Infos finden konnte. ich möchte eine 6m lange Terrasse ans Haus bauen,... -
Terrasse über einem Kellerraum
Terrasse über einem Kellerraum: Hallo, wir planen den Bau eines EFH an einem Hanggrundstück mit Kellergeschoss, Erdgeschoss und Dachgeschoss (1 Vollgeschoss). Das Grundstück... -
4x4 m2 Terrasse im Hang: Rollierung, Betonplatte, Hilfe!
4x4 m2 Terrasse im Hang: Rollierung, Betonplatte, Hilfe!: Hallo! jetzige Situation: Ich habe in den letzten Tagen eine 4x4 Meter große Fläche (35 cm tief) im Hang ausgegraben. Zuvor war dort eine 2x4...