Terrasse an Fassade gebaut
Diskutiere Terrasse an Fassade gebaut im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo alle zusammen, Ich hoffe das ihr mir helfen könnt und mich evtl. auch gut beraten könnt. Ich bin nämlich absoluter Laie und hab von allem...
Thema:
Terrasse an Fassade gebaut
Die Seite wird geladen...
-
Terrasse an Fassade gebaut - Ähnliche Themen
-
Garten Terrasse
Garten Terrasse: Hallo ich habe einen schrebergarten. Hab ein Häuschen mit Terrasse. So habe ich es übernommenen. Terrasse hatte alte Holzdielen. Die hab ich jetzt... -
Abdichtung Übergang Terrasse/Fassade
Abdichtung Übergang Terrasse/Fassade: Hallo zusammen, ich habe folgende Ausgangssituation: Reihenmittelhaus, vollunterkellert, Bj 89/90, Keller nicht gedämmt. An der Gartenseite... -
Putz am Übergang von Terrasse zur Fassade bröckelt
Putz am Übergang von Terrasse zur Fassade bröckelt: Liebes Forum, unsere Terrasse zeigt nach 15 Jahren erste Auflösungserscheinungen... Am Übergang von Terrassenaufbau zur Hausfassade bröckelt der... -
Direkte Anbindung Terrasse an Fassade
Direkte Anbindung Terrasse an Fassade: Hallo, unser Hausbau geht langsam aber stetig voran... als nächstes großes Projekt ist nun die Terrasse geplant... allerdings habe ich einige... -
Fassadenanschluss aufgeständerte Terrasse
Fassadenanschluss aufgeständerte Terrasse: Hallo Experten, ich habe ein Problem mit meiner aufgeständerten Terrassenunterkonstruktion bei dessen Lösung ihr mir hoffentlich behilflich...