Terrasse auf Garage abdichten
Diskutiere Terrasse auf Garage abdichten im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo Zusammen, Ich hoffe ich poste meine Frage im richtigen Bereich *g* Ich bin gerade dabei meine Terrasse über einer Garage zu sanieren. Sie...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Terrasse auf Garage abdichten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
terrasse auf garage abdichten
,terrasse auf garage
,terrasse über garage abdichten
,- terrasse auf garagendach mit kunststoff sanieren,
- gsragendach sanierung,
- gsragendach als terasse abdichten,
- 80er terasse über garage undicht,
- terasse auf garage abdichten flüssigabdichtung,
- terrasse auf garage wie abdichten
Die Seite wird geladen...
-
Terrasse auf Garage abdichten - Ähnliche Themen
-
Dach von Garage / Terrasse erneuern
Dach von Garage / Terrasse erneuern: Guten Abend, habe auf meiner Garage eine Terrasse und war jetzt gezwungen das Dach zu erneuern weil es undicht war. Vorher waren Metal C Balken... -
Terrasse über Garage sanieren
Terrasse über Garage sanieren: Moin liebe Experten, ich hoffe, ich finde hier den ein oder anderen Rat zu meinem Vorhaben. Ich habe vor 3 Jahren ein Fachwerkhaus mit Scheune... -
Garagendach als Terrasse, Steichbruch verfugt, Sockelleisten lösen sich, Schimmel in den Garagen
Garagendach als Terrasse, Steichbruch verfugt, Sockelleisten lösen sich, Schimmel in den Garagen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Baujahr der 3er Garage 1994. Dach wird als Terrasse genutzt. Wurde mit Steinbruchplatten und... -
Terrasse auf Garage - Ich komm nicht weiter
Terrasse auf Garage - Ich komm nicht weiter: Hallo Zusammen, wir wollen auf unserer Garage eine Terrasse bauen. Die Garage ist auf 350Kg/qm ausgerichtet. Leider wurde damals Trapezblech... -
Terrasse auf Garage - Abstand öffentliche Fläche (BW)
Terrasse auf Garage - Abstand öffentliche Fläche (BW): Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie die Abstandsflächen einer Terrasse auf einer Garage in Ba-Wü sind? Auf dem Bild seht ihr die...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.