Terrasse aufständern oder bepflastern?
Diskutiere Terrasse aufständern oder bepflastern? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Bei mir - leichte Hanglage - gäbe es zwei Möglichkeiten: Die Terrasse mit Betonpflaster zu belegen oder sie aufzuständern, dann natürlich mit...
Thema:
Terrasse aufständern oder bepflastern?
Die Seite wird geladen...
-
Terrasse aufständern oder bepflastern? - Ähnliche Themen
-
Terrasse Betonplatte vergrößern
Terrasse Betonplatte vergrößern: Hallo Wir möchten unsere Terrasse um ca einen Meter in der Breite vergrößern. Der Untergrund der alten Terrasse ist eine Betonplatte die direkt... -
Terrassen-Betonplatte Unterbau stützen/befestigen
Terrassen-Betonplatte Unterbau stützen/befestigen: Hallo. Rund um unsere Terasse war mal ein Hang/Böschung, welche an einer Seite entfernt wurde. Die Betonplatte und der Unterbau also die... -
Punktfundament auf schwimmender Terrasse nachrüsten
Punktfundament auf schwimmender Terrasse nachrüsten: Hallo liebe Bauexperten, wir bekommen eine Terrassenüberdachung und Ich muss nun schauen, wie ich nachträglich zwei Punktfundamente auf der... -
Aufbau Terrasse / Bodenplatte OHNE Gefälle
Aufbau Terrasse / Bodenplatte OHNE Gefälle: Hallo zusammen, Thema Terrasse RICHTIGER Aufbau?: ich möchte meine Terrasse (Teilüberdacht zu ca. 2/3) mit 90x90x2 cm Keramikplatten belegen... -
DHH-Nachbar will Terrasse bis an unseren Erker bauen - Feuchtschutz?
DHH-Nachbar will Terrasse bis an unseren Erker bauen - Feuchtschutz?: Wir haben in einem Neubaugebiet eine DHH gebaut mit vorstehendem Erker, welcher auf der Grundstücksgrenze zum Nachbarn steht. Jetzt geht es an die...