Terrasse aus Quarzit Rechteckplatten verlegen
Diskutiere Terrasse aus Quarzit Rechteckplatten verlegen im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo Zusammen, ich möchte gerne im Garten eine nichtüberdachte Terrasse aus aus rechteckigen Quarzit-Bodenplatten mit den Maßen: 50x25cm und...
Thema:
Terrasse aus Quarzit Rechteckplatten verlegen
Die Seite wird geladen...
-
Terrasse aus Quarzit Rechteckplatten verlegen - Ähnliche Themen
-
Wärmebrücke Terrasse?
Wärmebrücke Terrasse?: Hallo zusammen, die Gegebenheiten sind am besten dem Bild zu entnehmen. Stehe vor der Entscheidung, ob auf die Betonplatte noch eine Schicht... -
Terrasse auf Flachdach mit Kies/Spielt & Terrassenplatten
Terrasse auf Flachdach mit Kies/Spielt & Terrassenplatten: Hallo Leute, ich habe eine Frage an euch (im Internet habe ich auch nach mehrtägiger Recherche keine vernünftige Antwort gefunden): Wir haben vor... -
Quarzit Polygonalplatten auf Terrasse verlegen
Quarzit Polygonalplatten auf Terrasse verlegen: Hallo, ich möchte auf einer bestehenden Betonplatte (7x5m) Quarzit Polygonalplatten (ca. 4cm stark) verlegen. Gefälle dachte ich hier an gute 2%.... -
Terrasse Quarzit Mangel/Lösung?
Terrasse Quarzit Mangel/Lösung?: Hallo Zusammen! Derzeitige Situation: 45m² Terrasse mit "Quarzit Flamingo" Formatplatten Größe 40/60 / Stärke 3-5cm im Splitt Bett 3/5... -
Natursteinterasse wie
Natursteinterasse wie: Hallo, bin beim surfen auf das Forum hier gestossen und hab da gleich mal ne Frage... Ich habe vor eine Terasse mit polygonalen Quarzit -...