Terrasse bei Doppelhäusern und die Abstandsregel
Diskutiere Terrasse bei Doppelhäusern und die Abstandsregel im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, überall Lese ich, dass Terrassen an die Abstandregel gebunden sind. Aber bei Doppel- und Reihenhäusern stoßen die Terrassen ja ganz oft...
Thema: Terrasse bei Doppelhäusern und die Abstandsregel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
vergrößerung terrasse reihenhaus
,doppelhaushälfte terrasse vergrößern
Die Seite wird geladen...
-
Terrasse bei Doppelhäusern und die Abstandsregel - Ähnliche Themen
-
Blockstufen transportieren und einbauen an der Terrasse?
Blockstufen transportieren und einbauen an der Terrasse?: Hallo, wir müssen 6 Blockstufen mit jeweils 120 KG und 6 Blockstufen 198 KG transportieren und einbauen. Das Ganze an der Terrasse. Entfernung... -
Terrasse Platten verlegen Feuchtigkeit und Frost?
Terrasse Platten verlegen Feuchtigkeit und Frost?: Hallo, unser Terrassenbeläge ist zu einem Drittel gelegt. Der Splitt ist komplett aufgetragen. Jetzt schneit, taut und friert es. Die Sockelwand... -
Terrasse direkt an Verblendfassade // Entwässerungsschlitze überbauen? Mauerwerk schützen.
Terrasse direkt an Verblendfassade // Entwässerungsschlitze überbauen? Mauerwerk schützen.: Wir stehen davor unsere Terrasse zu planen. Es wurde mit einem Bauträger gebaut; dieser sieht einen Spritzschutzstreifen und beim... -
Gestaltung Terrasse am Doppelhaus
Gestaltung Terrasse am Doppelhaus: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage bezüglich der Terrassengestaltung an einer Doppelhaushälfte: Zum rechten Seite ist die Terrasse... -
Mauer zur Trennung der Terrassen (Doppelhaus) was darf die kosten ?
Mauer zur Trennung der Terrassen (Doppelhaus) was darf die kosten ?: Hab mal eine Frage bei der ich auf relativ schnelle Antwort hoffe, da ich kurzfristig einen Auftrag vergeben müsste... Wir haben ein Doppelhaus...