Terrasse Dehnungsfugen erneuern
Diskutiere Terrasse Dehnungsfugen erneuern im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, Wir haben eine geflieste Terrasse. Dadurch dass wir letztes Jahr einen Kaltwintergarten bauen lassen haben sind ein paar Fliesen locker...
Thema:
Terrasse Dehnungsfugen erneuern
Die Seite wird geladen...
-
Terrasse Dehnungsfugen erneuern - Ähnliche Themen
-
Terrasse verfugen,dehnungsfuge nötig?
Terrasse verfugen,dehnungsfuge nötig?: Hallo zusammen. Ich habe eine Ca. 60qm große Terrasse mit 80x80 keramikplatten die 2cm stark sind. Diese möchte ich nun verfugen. Meine Frage ist... -
Terrasse renovieren - Fragen zu Gefälle und Dehnungsfuge
Terrasse renovieren - Fragen zu Gefälle und Dehnungsfuge: Hallo an alle Bau-Profis, ich bin gerade dabei, meine Terrasse zu renovieren. Bisher waren 33cm Fliesen verklebt, neu sollen 2cm Feinsteinzeug... -
Terrasse Dehnungsfuge und Fugenmaterial
Terrasse Dehnungsfuge und Fugenmaterial: Hallo Wir sind gerade dabei unsere Terrasse neu zu machen. Der Unterbau ist ordentlich geplant, Platten haben wir ausgesucht. Die Terrasse wird... -
Dehnungsfuge Terrasse gebundene Bauweise
Dehnungsfuge Terrasse gebundene Bauweise: Hallo zusammen, Ich plane den Bau einer Terrasse im Garten. Aufbau sind 20cm Schotter verdichtet, danach Terrassenplatten in 6cm drainagebeton.... -
Dehnungsfuge in terrasse Polygonalplatten
Dehnungsfuge in terrasse Polygonalplatten: Hallo :bounce: Bin neu hier, lesen aber das Forum schon lange ,mal ne Frage die ich nicht finden konnte. Habe eine neue Terrasse angelegt,schön...