Terrasse - die Qual der Wahl...
Diskutiere Terrasse - die Qual der Wahl... im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, sooo, nach dem Einzug steht jetzt noch die Terrasse und der Eingangsbereich aus - obwohl ich in dem letzten Jahr fast zum...
Thema: Terrasse - die Qual der Wahl...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
diamantnuss wikipedia
,terrassenplatten bankirai Wikipedia
Die Seite wird geladen...
-
Terrasse - die Qual der Wahl... - Ähnliche Themen
-
Innendämmung Garagenzubau (Terrasse als Dach)
Innendämmung Garagenzubau (Terrasse als Dach): Ich habe eine Garage ans Haus angebaut. (circa halbe Höhe eingegraben) Das Flachdach wird als Terrasse fürs Haus benutzt. Die Deckung macht der... -
Einbetonierte Schläuche in der Bodenplatte Terrasse
Einbetonierte Schläuche in der Bodenplatte Terrasse: Hallo, bei einem Altbau 1978 sind in der Bodenplatte der Terrasse 2 Schlauchenden sichtbar. Der Abstand zueinander beträgt ca 10m (von einer... -
Bewehrung Terrasse / Balkon beschädigt, ausgeplatzt, Frostschäden
Bewehrung Terrasse / Balkon beschädigt, ausgeplatzt, Frostschäden: Hallo, beim Erneuern des Terrassenbelags ist aufgefallen, dass die darunterliegende Betonplatte beschädigt ist. Vereinzelt gibt es Abplatzungen... -
Wie Terrasse entwässern?
Wie Terrasse entwässern?: Hallo, ich baue ein Haus auf einem Grundstück mit Lehmboden. Das Grundstück hat ein leichtes Gefälle vom Garten zum Haus. Unter dem geplanten... -
Terrasse Kirschbaum Randsteine
Terrasse Kirschbaum Randsteine: Hallo zusammen, habe eine Frage. Auf den Bildern sieht man, dass eine neue Terrasse anlegen möchte. Als Belag sollen wahrscheinlich 2cm...