Terrasse einrahmen und verfugen.
Diskutiere Terrasse einrahmen und verfugen. im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo liebe Mitglieder, Ich werde aufgrund der derzeitigen Krise auf meinen Fachkundigen Helfer verzichten müssen und meine terrasse alleine...
Seite 1 von 2
Thema: Terrasse einrahmen und verfugen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
betonkeil pflaster
,betonkeil ohne randstein
Die Seite wird geladen...
-
Terrasse einrahmen und verfugen. - Ähnliche Themen
-
Mögliches Mindestgefälle bei Terrassen?
Mögliches Mindestgefälle bei Terrassen?: Hallo an alle, die Frage mit dem Gefälle kommt ja immer wieder mal vor. Aber die Antworten sind ja immer individuell zu dem jeweiligen Projekt.... -
Erhöhte Terrasse auf zwei verschiedenen Untergründen
Erhöhte Terrasse auf zwei verschiedenen Untergründen: Hallo, ich plane eine erhöhte Terrasse. Die Fläche befindet sich allerdings ca zu Hälfte über Beton mit Waschbetonplatten (hausnah) und zur... -
Terrasse auf Betonfundament erneuern
Terrasse auf Betonfundament erneuern: Hallo zusammen, ich habe eine alte geflieste Terasse auf einem Betonfundament, bei der ich gerne den Belag erneuern möchte und brauche... -
Terrasse über Erdkörbe hebt und senkt sich
Terrasse über Erdkörbe hebt und senkt sich: Hallo zusammen, ich habe mich gerade neu angemeldet nachdem ich die Foren durchstöbert habe. Ich habe ein Problem und zwar folgendes, wir wohnen... -
L-Steine (unbewehrt) oder Randsteine für Terrasse
L-Steine (unbewehrt) oder Randsteine für Terrasse: Hallo Community, ich würde gerne eine Terrasse anlegen mit einem Höhenunterschied von 35 cm zum Rasen (vorerst, soll angeschüttet werden wenn...