Terrasse erhöhen/ Aushub
Diskutiere Terrasse erhöhen/ Aushub im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, wir möchten unsere Terrasse um 15 cm erhöhen und auf ca. 24 qm vergrößern. Geplant sind Feinsteinzeug im Maß 60x60x2cm auf 5cm...
Seite 1 von 2
Thema:
Terrasse erhöhen/ Aushub
Die Seite wird geladen...
-
Terrasse erhöhen/ Aushub - Ähnliche Themen
-
Bestehende Terrasse erhöhen
Bestehende Terrasse erhöhen: Hallo in die Runde, ich erhoffe mir ein paar Tipps für die spätere Umsetzung des Projektes :-) Folgende Grundkonstellation ist vorhanden.... -
40 qm Terrasse erhöhen
40 qm Terrasse erhöhen: Hallo zusammen! Vielleicht kann uns hier ein Fachmann etwas weiterhelfen....würden uns sehr freuen! Zu unserm Problem: Wir müssen eine komplett... -
Terrasse erhöhen
Terrasse erhöhen: Hallo, ich möchte die Terrasse erneuern und gleichzeitig um ca. 10 cm anheben damit sie auf gleiche Höhe wie das Wohnzimmer ist. Dazu muss dann... -
Erhöhung Terrasse möglich? (WDVS/Sockeldämmung)
Erhöhung Terrasse möglich? (WDVS/Sockeldämmung): Hallo, unser in den 90er Jahren sanierter Altbau soll nun eine neue Terrasse bekommen. Im Sinne der Barrierefreiheit würden wir dabei gerne die... -
bereits erhöhte Terrasse weiter erhöhen im Zuge einer Sanierung
bereits erhöhte Terrasse weiter erhöhen im Zuge einer Sanierung: Hallo zusammen, wir haben uns im Sommer letzten Jahres ein Haus Baujahr 1960 gekauft. Daran angebaut ist eine 80 cm hohe Terrasse die umlaufend...