Terrasse erhöhen

Diskutiere Terrasse erhöhen im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Oder sich einfach nicht in die Hose machen und die hässliche Rinne weglassen und Gefälle einplanen. Ich würde ja beides machen. Rinne vor'm...

  1. #21 Best, 23.05.2019
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2019
    Best

    Best

    Dabei seit:
    21.05.2019
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Ich würde ja beides machen. Rinne vor'm Fenster und ein Gefälle von z.B. 1%. Aber so wie ich das jetzt verstanden habe, reicht wohl die Isolierung der Hauswand in der Höhe nicht aus wenn ich um 10 cm höher gehe. Holz kommt nicht in Frage. Deshalb stellt sich auch nicht die Frage mit dem Holz auf die Fensterbank.
     
  2. Best

    Best

    Dabei seit:
    21.05.2019
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Geplant ist ein Belag aus Feinsteinzeug Terrassenplatten.
     
  3. #23 Fabian Weber, 23.05.2019
    Fabian Weber

    Fabian Weber

    Dabei seit:
    03.04.2018
    Beiträge:
    13.591
    Zustimmungen:
    5.166
    ok dann dann musst Du nur noch die Abdichtung anpassen.
     
Thema: Terrasse erhöhen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie kann ich meine terrasse anheben

    ,
  2. terasse erhöhen womit auffüllen

    ,
  3. terrrasse mit styrodorplatten erhohen um 12 cm

    ,
  4. tipp terrasse etwas erhlhen ca 10 cm,
  5. terasse anheben
Die Seite wird geladen...

Terrasse erhöhen - Ähnliche Themen

  1. (Holz-)Terrasse um 50cm erhöhen - Was ist der richtige Weg?

    (Holz-)Terrasse um 50cm erhöhen - Was ist der richtige Weg?: Hallo liebes Forum, wir möchten unsere Terrasse, welche ca. 50cm unter Wohnzimmerniveau liegt, auf die gleiche Höhe des Wohnzimmers bringen....
  2. Terrasse erhöhen NRW

    Terrasse erhöhen NRW: Hallo Zusammen, wir haben einen Bungalow dieser liegt etwas höher als der Garten. Aktuell ist es so, dass man aus der Terrassentür zwei Stufen...
  3. Terrasse erhöhen

    Terrasse erhöhen: Hallo zusammen! Unsere Holzterrasse segnet langsam das zeitliche. Ich würde ungern wieder Holz legen. Am liebsten wären mir Granitfliesen oder...
  4. Bestehende Terrasse erhöhen

    Bestehende Terrasse erhöhen: Hallo in die Runde, ich erhoffe mir ein paar Tipps für die spätere Umsetzung des Projektes :-) Folgende Grundkonstellation ist vorhanden....
  5. Terrasse erhöhen/ Aushub

    Terrasse erhöhen/ Aushub: Hallo zusammen, wir möchten unsere Terrasse um 15 cm erhöhen und auf ca. 24 qm vergrößern. Geplant sind Feinsteinzeug im Maß 60x60x2cm auf 5cm...