Terrasse erweitern

Diskutiere Terrasse erweitern im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, habe folgende Frage: Aktuell habe ich eine geflieste Terrasse auf einem Beton Fundament. Diese wollte ich um 8m in der Breite und...

1. MAG

MAG

Hallo zusammen,

habe folgende Frage:
    Aktuell habe ich eine geflieste Terrasse auf einem Beton Fundament. Diese wollte ich um 8m in der Breite und 2 m nach vorne hin erweitern. Und anschließend mit neuen Terrassenplatten Fliesen.Wie muss die Anbindung zwischen Neu und Alt Fundament sein ? Muss ich anschließend eine Entkopplungsmatte nutzen wegen der evt Rissbildung?

Thema:

Terrasse erweitern

Die Seite wird geladen...

Terrasse erweitern - Ähnliche Themen

1. Terrasse erweitern, welches Fundment?

Terrasse erweitern, welches Fundment?: Hallo, wir würden gerne eine bestehende Terrasse "verlängern". Die Terrasse soll im roten Bereich des Bildes entstehen. Auf die 4m Länge der...
  2. Terrasse erweitern Porphyr

Terrasse erweitern Porphyr: Hallo Ich würde gerne eine Ecke ca 3qm an meiner Terrasse erweitern . Ich hatte ca 15cm ausgehoben, 5cm Schotter , diesen verdichtet und da...
  3. Terrasse erneuern, Betonfundament erweitern

Terrasse erneuern, Betonfundament erweitern: Hallo Bauexperten, Wir würden dieses Jahr gerne unsere Terrasse erneuern lassen. Aktuell sind Betonplatten ungebunden verlegt. Beim teilweisen...
  4. Terrasse erweitern

Terrasse erweitern: Hallo, ich bin neu hier und bräuchte euren Rat. Wir wollen unsere Terrasse erweitern. Jetzt habe ich die Fläche mit em Spaten ausgehoben ca 40cm...