Terrasse erweitern

Diskutiere Terrasse erweitern im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, habe folgende Frage: Aktuell habe ich eine geflieste Terrasse auf einem Beton Fundament. Diese wollte ich um 8m in der Breite und...

  1. MAG

    MAG

    Dabei seit:
    10.06.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe folgende Frage:
    Aktuell habe ich eine geflieste Terrasse auf einem Beton Fundament. Diese wollte ich um 8m in der Breite und 2 m nach vorne hin erweitern. Und anschließend mit neuen Terrassenplatten Fliesen.Wie muss die Anbindung zwischen Neu und Alt Fundament sein ? Muss ich anschließend eine Entkopplungsmatte nutzen wegen der evt Rissbildung?
     
Thema:

Terrasse erweitern

Die Seite wird geladen...

Terrasse erweitern - Ähnliche Themen

  1. Terrasse auf alter Bodenplatte erweitern

    Terrasse auf alter Bodenplatte erweitern: Hallo, wir planen, in Kürze unsere Terrasse zu erneuern und dabei in allen Richtungen etwa 1,5m zu vergrößern. Kernfrage ist hierbei für mich, ob...
  2. Terrasse erweitern, welches Fundment?

    Terrasse erweitern, welches Fundment?: Hallo, wir würden gerne eine bestehende Terrasse "verlängern". Die Terrasse soll im roten Bereich des Bildes entstehen. Auf die 4m Länge der...
  3. Terrasse erweitern Porphyr

    Terrasse erweitern Porphyr: Hallo Ich würde gerne eine Ecke ca 3qm an meiner Terrasse erweitern . Ich hatte ca 15cm ausgehoben, 5cm Schotter , diesen verdichtet und da...
  4. Terrasse erneuern, Betonfundament erweitern

    Terrasse erneuern, Betonfundament erweitern: Hallo Bauexperten, Wir würden dieses Jahr gerne unsere Terrasse erneuern lassen. Aktuell sind Betonplatten ungebunden verlegt. Beim teilweisen...