Terrasse - Hilfe bei Frostschutz-/Tragschicht
Diskutiere Terrasse - Hilfe bei Frostschutz-/Tragschicht im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hi zusammen, ich brauche mal euren Rat hinsichtlich der Tragschicht meiner neuen Terrasse. Kurz zu den Fakten: Terrasse soll in 11x5m erstellt...
Seite 1 von 2
Thema: Terrasse - Hilfe bei Frostschutz-/Tragschicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
betonrecycling als frostschutzschicht
,cerasun meinung
,rc schotter unter terrassenplatten
,- terrasse ohne frostschutzschicht www.bauexpertenforum.de,
- tragschicht mit mutterboden,
- Frostschutzschicht Sandboden,
- betonrecycling frostschutz,
- rc schotter 0/45 Außenanlagen,
- frostschutz terrasse warum,
- cerasun erfahrungen,
- reden cerasun,
- betonrecycling als tragschicht www.bauexpertenforum.de
Die Seite wird geladen...
-
Terrasse - Hilfe bei Frostschutz-/Tragschicht - Ähnliche Themen
-
Terrasse abdichten nach Baupfusch / Salpeter im Keller / Hilfe!
Terrasse abdichten nach Baupfusch / Salpeter im Keller / Hilfe!: Hallo Zusammen, Anfang diesen Jahres haben wir ein Haus erworben, welches wir aktuell kernsanieren. Das Haus selbst ist 1967 als Massivbauweise... -
DRINGEND RAT/HILFE — 6cm lange Stalaktiten an Decke wegen Riss in Terrasse
DRINGEND RAT/HILFE — 6cm lange Stalaktiten an Decke wegen Riss in Terrasse: Servus - guten Abend! Ich bin neu in solch einem Forum und möchte gern mein Glück versuchen! kurze Vorgeschichte für‘s Verständnis.. Ich bin... -
Brauche Hilfe für ein flachdach mit Terrasse
Brauche Hilfe für ein flachdach mit Terrasse: Hallo, Wir haben ein älteres Haus gekauft und wollen ein flachdach drauf bauen das gleichzeitig als Terrasse dient. Das Haus hat die... -
Terrasse (Balkon) Bodenbelag selber machen. Bitte um Hilfe
Terrasse (Balkon) Bodenbelag selber machen. Bitte um Hilfe: Hallo alle zusammen, auf unserem Balkon wurde vor kurzem die Dämmung erneuert. Jetzt möchte ich als Bodenbelag Fliessen kleben. Welcher Estrich... -
Hilfe bei Terrasse , welche randsteine?
Hilfe bei Terrasse , welche randsteine?: Hallo die zukünftige Terrasse um die es hier geht ist 24 qm, es sollen Betonplatten verlegt werden. Demnach als Unterbau frostschutzschicht &...