Terrasse höher setzen als in Planung + Unterbau
Diskutiere Terrasse höher setzen als in Planung + Unterbau im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, ich bin momentan bei der Terrassenplanung. Meine Themen dazu habe ich mal mithilfe von drei Überschriften unterteilt. Terrasse...
Thema:
Terrasse höher setzen als in Planung + Unterbau
Die Seite wird geladen...
-
Terrasse höher setzen als in Planung + Unterbau - Ähnliche Themen
-
Garten Terrasse
Garten Terrasse: Hallo ich habe einen schrebergarten. Hab ein Häuschen mit Terrasse. So habe ich es übernommenen. Terrasse hatte alte Holzdielen. Die hab ich jetzt... -
Welche (schmalen/hohen) Bäume als Sichtschutz für Terrasse?
Welche (schmalen/hohen) Bäume als Sichtschutz für Terrasse?: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir Tipps und Anregungen hierzu geben. Wir möchen unsere Außenanlagen gestalten lassen. Bei der Terrasse... -
Bau einer maximal 1,40 m hohen Terrasse auf abfallendem Gelände, Abstandflächenv. NRW
Bau einer maximal 1,40 m hohen Terrasse auf abfallendem Gelände, Abstandflächenv. NRW: Hallo, mein erster Eintrag, hoffentlich an der richtigen Stelle. Ich plane momentan ein eingeschossiges Einfamilienhaus, das 8 m breit und 11 m... -
Terrasse auf Höhe bringen
Terrasse auf Höhe bringen: Hallo an die Experten, wir haben ein Haus gekauft, an dem wurde eine Terrasse in Beton (25 cm hoch)gefertigt, die leider 50cm zu tief zur... -
Terrasse mit 45cm hoher Einfassung und davor Rasen...
Terrasse mit 45cm hoher Einfassung und davor Rasen...: Hallo zusammen, ich baue gerade meine neue Terrasse auf. Sie ist gut 55qm groß und mit Mauerblöcken auf einer Höhe von 45cm über dem Niveau des...