terrasse in Stahl oder Holz
Diskutiere terrasse in Stahl oder Holz im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo , dies ist mein erster Beitrag und hoffe ihn auf der richtigen Stelle einzutragen. Mein Problem : Ich moechte bei meinem Haus nach...
Thema: terrasse in Stahl oder Holz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
www.stahl-holz terrasse
Die Seite wird geladen...
-
terrasse in Stahl oder Holz - Ähnliche Themen
-
Bau einer Terrasse und Verlegen von Keramik im Außenbereich
Bau einer Terrasse und Verlegen von Keramik im Außenbereich: Guten Tag zusammen, wir sind dabei unsere neue Terrasse zu planen. Der Untergrund ist unebener Beton, welcher ein Gefälle weg vom Haus aufweist.... -
Entwässerung für freitragende Terrasse mit Metallwanne
Entwässerung für freitragende Terrasse mit Metallwanne: Hallo zusammen, in einem Bereich eine freitragende Terrasse mit folgendem Aufbau: Befestigung mit Stahlträgern an der Wand Metallwanne... -
Unterkonstruktion für Terrasse - Stahl - schrauben oder schweißen?
Unterkonstruktion für Terrasse - Stahl - schrauben oder schweißen?: Hallo, ich plane eine Terrasse bei uns am Haus, nichts wildes, relativ eben, etwa 5mx3m. Dafür habe ich 9 Punktfundamente giessen lassen. Auf die... -
120x120 Fliesen auf der Terrasse ?Abschluss/Randsteine?
120x120 Fliesen auf der Terrasse ?Abschluss/Randsteine?: Hallo zusammen, ich als Leihe stehe gerade vor einem gr. Fragezeichen. Geplant sind Fliesen von 120x120x20 mm auf der Terrasse zu verlegen, in... -
Holz für Stahl/Holzbalkon, Terrasse
Holz für Stahl/Holzbalkon, Terrasse: Hallo, wir bekommen eine Stahl/Holzbalkon, d.h. ein 'Skelett' aus Stahl-U Profilen, in das dann Holzbalken (Unterkonstruktion für Holzdeck)...