Terrasse mit Höhenunterschied - Unbewehrte L-Steine
Diskutiere Terrasse mit Höhenunterschied - Unbewehrte L-Steine im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, ich plane aktuell eine Terrasse zu errichten welche ca 80cm hohe L-Steine erfordert. Die Kante der L-Steine wird ca 12m lang und...
Thema:
Terrasse mit Höhenunterschied - Unbewehrte L-Steine
Die Seite wird geladen...
-
Terrasse mit Höhenunterschied - Unbewehrte L-Steine - Ähnliche Themen
-
Putz unten an Hauswand quillt und bröselt – woher am WDVS nach 10 Jahren – Feuchte durch Terrasse?
Putz unten an Hauswand quillt und bröselt – woher am WDVS nach 10 Jahren – Feuchte durch Terrasse?: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir bei der Einschätzung helfen. Bei unserem ca. 10 Jahre alten Bungalow mit WDVS-Fassade zeigen sich... -
Loch in Schuppen/Terrasse füllen
Loch in Schuppen/Terrasse füllen: Auf der Gartenseite haben wir eine Terrasse mit Balkon darüber. In der Ecke davon haben wir eine Abstellkammer, die durch den Balkon überdacht... -
Terrasse ebenerdig bauen - wie gegen Feuchtigkeit?
Terrasse ebenerdig bauen - wie gegen Feuchtigkeit?: Hallo zusammen, wir wollen eine ebenerdige Terrasse bauen und fragen uns, ob das bei unserem Haus (Neubau aus 2022) möglich ist. Die Fassade ist... -
Höhenunterschied zwischen Rasen (Boden) und Gehweg/Terrasse sinnvoll?
Höhenunterschied zwischen Rasen (Boden) und Gehweg/Terrasse sinnvoll?: Hallo Bauexperten. Welche vor und Nachteile hat man wenn man den Boden für Grünflächen eben mit dem Gehweg oder Terrasse macht oder 1-2 cm tiefer?... -
Hoehenunterschied zwischen Terrasse und Rasen
Hoehenunterschied zwischen Terrasse und Rasen: Unsere Terrasse ist etwa 5-10 cm hoeher als der Rasen, da sich die aufgeschuettete Erde im Laufe der Zeit stark gesenkt hat. Daher bricht auch die...