Terrasse mit Kanfanar - Fragen
Diskutiere Terrasse mit Kanfanar - Fragen im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, wir haben eine Terrasse mit Naturstein (Kanfanar) bauen lassen. Alles auf einem Splittbett. Jetzt kippeln viele der Steine noch gehörig...
Thema: Terrasse mit Kanfanar - Fragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Kanfanar Stein Erfahrungen
Die Seite wird geladen...
-
Terrasse mit Kanfanar - Fragen - Ähnliche Themen
-
Anbau auf Terrasse mit Kriechkeller
Anbau auf Terrasse mit Kriechkeller: Hallo zusammen, ich habe mal ein ganz grundsätzliche Frage. Meine Frau und ich interessieren uns für eine Immobilie aus BJ 1957. Das Haus ist für... -
DRINGEND RAT/HILFE — 6cm lange Stalaktiten an Decke wegen Riss in Terrasse
DRINGEND RAT/HILFE — 6cm lange Stalaktiten an Decke wegen Riss in Terrasse: Servus - guten Abend! Ich bin neu in solch einem Forum und möchte gern mein Glück versuchen! kurze Vorgeschichte für‘s Verständnis.. Ich bin... -
Unterkellerte Terrasse abdichten
Unterkellerte Terrasse abdichten: Hallo liebes Bauexperten-Forum, nachdem unser Haus (Baujahr 1970er) mehr oder weniger fertig saniert ist möchten wir uns nun der Terrasse widmen... -
Terrassenunterbau einer vermurksten Terrasse
Terrassenunterbau einer vermurksten Terrasse: Hallo zusammen, wir haben rings um unseren Pool eine schön, große Terrasse (1,20m über Rasenhöhe), die vom damaligen Poolbauer mit angelegt... -
Terrasse sanieren da Kellerwand feucht
Terrasse sanieren da Kellerwand feucht: Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage an die Experten: Wir haben vor ca. 20 Jahren ein Haus aus den 70igern gekauft, bei dem leider Einiges...