Terrasse mit Pflasterklinker wieder schön machen

Diskutiere Terrasse mit Pflasterklinker wieder schön machen im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo und guten Tag, ich würde gerne meine große Terrasse (ca. 60 qm) wieder schön machen. Der Boden wurde die letzten Jahre nicht gepflegt und...

1. #1 tilazio, 16.02.2025
    tilazio

tilazio

Beruf:
    Fotograf
    Hallo und guten Tag,
    ich würde gerne meine große Terrasse (ca. 60 qm) wieder schön machen. Der Boden wurde die letzten Jahre nicht gepflegt und ich würde gerne nach einer mechanischen Grundreinigung (GLORIA Bürstenwalze) die Steine neu verfugen wenn möglich, muss ich dann die alte fuge rauskratzen? Ist eine Grundierung oder Pflege der Steine sinnvoll? Was kann ich sonst noch machen um das wieder schön hinzubekommen? Grüße
    T

Anhänge:

2. 415B

415B

Ist das nicht Terrakotta? Was ist unter der Terrasse?

Thema:

Terrasse mit Pflasterklinker wieder schön machen

Die Seite wird geladen...

Terrasse mit Pflasterklinker wieder schön machen - Ähnliche Themen

1. Garten Terrasse

Garten Terrasse: Hallo ich habe einen schrebergarten. Hab ein Häuschen mit Terrasse. So habe ich es übernommenen. Terrasse hatte alte Holzdielen. Die hab ich jetzt...
  2. Kellerabgang zur Terrasse ueberdachen

Kellerabgang zur Terrasse ueberdachen: Hallo, mein Projekt ist die Ueberdachung meines Kellerabgangs, um daraus eine begehbare Terrasse zu machen. Dafuer habe ich eine...
  3. Terrasse sackt ab

Terrasse sackt ab: Hallo, meine Terrasse besteht aus einer Haupbodenplatte mit 80cm Streifenfundamenten. Daran wurde seitlich 20/40 Bruchschotter angeschüttet (40cm...
  4. Terrasse pflastern - Bodenschichten Lehm, Schotter uvm.

Terrasse pflastern - Bodenschichten Lehm, Schotter uvm.: Hallo zusammen, ich bin zugegebenermaßen schon mittendrin und brauche eure Gehirne bei einer Fragestellung: Ich habe eine Terrassenfläche von ca....
  5. Bodeneinbaustrahler für Terrasse gesucht

Bodeneinbaustrahler für Terrasse gesucht: Hallo zusammen, gibts hier Produktempfehlungen für 230V Spots für den Außenbereich mit IP67 oder höher? Die Spots sollen in die Platten...