Terrasse mit Pflasterklinker wieder schön machen

Diskutiere Terrasse mit Pflasterklinker wieder schön machen im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo und guten Tag, ich würde gerne meine große Terrasse (ca. 60 qm) wieder schön machen. Der Boden wurde die letzten Jahre nicht gepflegt und...

1. #1 tilazio, 16.02.2025
    tilazio

tilazio

Beruf:
    Fotograf
    Hallo und guten Tag,
    ich würde gerne meine große Terrasse (ca. 60 qm) wieder schön machen. Der Boden wurde die letzten Jahre nicht gepflegt und ich würde gerne nach einer mechanischen Grundreinigung (GLORIA Bürstenwalze) die Steine neu verfugen wenn möglich, muss ich dann die alte fuge rauskratzen? Ist eine Grundierung oder Pflege der Steine sinnvoll? Was kann ich sonst noch machen um das wieder schön hinzubekommen? Grüße
    T

Anhänge:

2. 415B

415B

Ist das nicht Terrakotta? Was ist unter der Terrasse?

Thema:

Terrasse mit Pflasterklinker wieder schön machen

Die Seite wird geladen...

Terrasse mit Pflasterklinker wieder schön machen - Ähnliche Themen

1. Abdichtung Sockel, Terrasse und Kellerschächte

Abdichtung Sockel, Terrasse und Kellerschächte: Hallo liebe Gemeinde, ich befinde mich mittlerweile seit 4 Jahren mit unserer Baufirma in einem Rechtsstreit, welcher nicht enden zu scheint....
  2. Terrasse ohne Gefälle mit WPC Aufbau

Terrasse ohne Gefälle mit WPC Aufbau: Hallo Forengemeinde, es geht um eine Terrasse mit einer Größe von 3mx11m auf welcher WPC Terrassendielen aufgebracht werden sollen. Die Terrasse...
  3. L-Stein/Winkelstütze Terrasse: Materialauswahl

L-Stein/Winkelstütze Terrasse: Materialauswahl: Hallo in die Runde, ich habe gerade mit dem Bau und der Planung meiner Terrasse begonnen. Die Terrasse soll am Haus entlang laufen und ca. 5x7m...
  4. Bodenaufbau für neue Terrasse

Bodenaufbau für neue Terrasse: Hallo zusammen, wir wollen im Garten an einen bestehenden Schuppen eine Terrasse/überdachte Sitzecke anbauen. An dieser Stelle befindet sich nun...
  5. Markise über Terrasse unter Schmetterlingsdach

Markise über Terrasse unter Schmetterlingsdach: Hallo zusammen, ich plane eine Markise im Mehrfamilienhaus anzubringen. Beim Objekt handelt es sich um ein 1996 erbautes 5 Parteienhaus. Meine...