Terrasse neu anlegen
Diskutiere Terrasse neu anlegen im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo Erstmal an alle. Ich habe mir ein großes Projekt vorgenommen. Mein Garten soll komplett neu gemacht werden. Es war vorher ein Garten...
Thema:
Terrasse neu anlegen
Die Seite wird geladen...
-
Terrasse neu anlegen - Ähnliche Themen
-
alte Terrasse weg / neue Anlegen / Lehmboden?
alte Terrasse weg / neue Anlegen / Lehmboden?: Hallo zusammen… Bräuchte mal Hilfe / Tipps / Erfahrungen von euch [IMG] Erstmal paar Infos: Terasse wurde vom vorbesitzer vor ca 2 jahren gemacht... -
WDVS Terrasse anlegen
WDVS Terrasse anlegen: Hallo zusammen, wir haben vor ein paar Monaten gebaut. Bungalow ohne Keller. Fassade mit WDVS die keilförmig unten ausläuft. Nun meine Frage muss... -
Neue Terrasse im Reihenmittelhaus anlegen
Neue Terrasse im Reihenmittelhaus anlegen: Liebe Community, nachdem ich schon mehrere Beiträge zum Thema gelesen habe und die Meinungen der Forums Mitglieder aber auch GaLa Bauer, die... -
Neue Terrasse Anlegen - Fragen zu Untergrudn / Platten / L-Steine
Neue Terrasse Anlegen - Fragen zu Untergrudn / Platten / L-Steine: Hallo zusammen, ich bin seit geraumer Zeit ein stiller Leser und nach dem es bei mir im Garten jetzt konkret wird, wollte ich eure Meinung... -
Terrasse neu anlegen / erweitern
Terrasse neu anlegen / erweitern: Moin ! Ich habe vor, meine vorhandene Terrasse zu erneuern... Aktuell liegen auf einer Fläche von ca. 8,00mx3,50m Betonplatten (40cmx40cm)...