Terrasse neu verlegt - Gefälle falsch

Diskutiere Terrasse neu verlegt - Gefälle falsch im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Wie ist denn der Untergrund hergestellt fuer die Keramikfliesen?

1. #21 hanghaus2000, 28.05.2024
    hanghaus2000

hanghaus2000

Beruf:
    Bauleiter, Kalkulator, Controller, Salzdesign
    Wie ist denn der Untergrund hergestellt fuer die Keramikfliesen?

2. Seb79

Seb79

Hi,
    es wurden die alten Schichten abgetragen und die unterschiedlichen Schichten neu aufgetragen.

Es wurde mir jetzt auch von verschiedenen Nachbarn bestätigt, das wir ein Gefälle nach rechts haben.
    Heute wurde alles verfugt und morgen lege ich dann mal eine Richtlatte drauf.
    Einsehen tut er es immer noch nicht.. mal sehen wie wir uns einigen werden

Thema:

Terrasse neu verlegt - Gefälle falsch

Die Seite wird geladen...

Terrasse neu verlegt - Gefälle falsch - Ähnliche Themen

1. Terrasse neue Granit Platten verlegt, jetzt Flecken!

Terrasse neue Granit Platten verlegt, jetzt Flecken!: Hallo zusammen, bei mir wurde letzte Woche die Terrasse fertig. Ich habe die alten Fliesen abschlagen lassen und danach neue Granitplatten...
  2. Neu verlegte Keramikfliesen in Split wackeln auf Terrasse

Neu verlegte Keramikfliesen in Split wackeln auf Terrasse: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil wir bei unserer neu hergestellten Außenterrasse (Neubau) nach kürzester Zeit zahlreiche wackelnde...
  3. Neu verlegte Keramikfliesen in Split wackeln auf Terrasse

Neu verlegte Keramikfliesen in Split wackeln auf Terrasse: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil wir bei unserer neu hergestellten Außenterrasse (Neubau) nach kürzester Zeit zahlreiche wackelnde...
  4. Lose verlegte Terrasse fest verlegen

Lose verlegte Terrasse fest verlegen: Hallo, unsere Terrasse ist lose verlegt. Frostschutz und Kies drunter. Nun sackt aber alles nach, den Dreck spült es ständig raus und sogar die...
  5. Holz für Terrasse so richtig verlegt?

Holz für Terrasse so richtig verlegt?: Bei uns wurde die Holzterrasse noch vor dem Schnee im Dezember gemacht, aus Lärche auf Querträgern ebenfalls aus Lärchenbrettern (hatte schon mal...