Terrasse niedriger als Rasen
Diskutiere Terrasse niedriger als Rasen im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, Wir haben vor kurzem ein Haus mit BT gebaut und die Abnahme der Aussenanlagen ist noch offen und ich wollte mich mal schlau...
Seite 1 von 2
Thema: Terrasse niedriger als Rasen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
terrasse niedriger als garten
,rasen höher als terrasse
,terrasse tiefer als rasen
,- terrasse tiefer als garten,
- terrasse tiefer als rasen entwässerung,
- garten höher als terrasse,
- terrasse niedriger als haus,
- gefälle rasenfläche,
- übergang terrasse rasen,
- übergang terrasse rasen höhe,
- holzterasse übergang rasen,
- übergang holzterrasse rasen,
- holzterrasse eben mit rasen,
- rasenflaeche an terrasse eben oder hoch,
- terrasse höher als.der.rasen,
- rasenfläche gefälle,
- ausgang terrasse niedriger als garten,
- terasse 30 cm höher als rasen,
- terrasse tiefer als rasen. problem?,
- Terrasse und Rasen auf ein Niveau bringen
Die Seite wird geladen...
-
Terrasse niedriger als Rasen - Ähnliche Themen
-
Terrasse mit Pflasterklinker wieder schön machen
Terrasse mit Pflasterklinker wieder schön machen: Hallo und guten Tag, ich würde gerne meine große Terrasse (ca. 60 qm) wieder schön machen. Der Boden wurde die letzten Jahre nicht gepflegt und... -
Muschelkalk Terrasse aufbereiten
Muschelkalk Terrasse aufbereiten: Liebe Forumsteilnehmer, rund um unser Haus (Rhein-Main-Gebiet) sind ca. 4 cm starke Muschelkalk-Platten verlegt. Die Bauausführung dürfte ca. 40... -
Terrasse nachträglich Gefälle herstellen
Terrasse nachträglich Gefälle herstellen: Hallo, wir haben eine Terrasse mit Betonplatte ohne Gefälle. An der angrenzenden Hauswand gibt es Feuchtigkeitsschäden. Nachdem das jetzt 35... -
Terrassenaufbau niedriger als geplant
Terrassenaufbau niedriger als geplant: Hallo an alle :winken Wir befinden uns bei unserem Hausbau bereits kurz vor dem Innenputz. Unser Haus befindet sich auf einen Hang und so... -
Dach der Terrasse zu niedrig
Dach der Terrasse zu niedrig: :(Hallo zusammen, bei unserem schlüßelfertigem Bauen wurde auch schöne überdachte Terrasse geplant und eine auch gebaut. Wir sollten direkten...