Terrasse Polygonalplatten Tiefe ?

Diskutiere Terrasse Polygonalplatten Tiefe ? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, ich möchte gerne angrenzend an das kleine Häuschen im Hintergrund eine Terrasse ca. 4x5m mit Polygonalplatten (verbunden) errichten ... zum...

1. #1 paba2015, 22.07.2020
    paba2015

paba2015

Hallo,
    ich möchte gerne angrenzend an das kleine Häuschen im Hintergrund eine Terrasse ca. 4x5m mit Polygonalplatten (verbunden) errichten ... zum Abschluss soll das ganze Überdacht werden !
    Jetzt meine Fragen ...
    1. muss ich auch mit Überdachung Gefälle rein bringen ?
    2. muss ich hier 80cm tief den unterbau beginnen ?

WhatsApp Image 2020-07-22 at 17.06.21.jpeg WhatsApp Image 2020-07-22 at 17.06.22 (1).jpeg WhatsApp Image 2020-07-22 at 17.06.22.jpeg WhatsApp Image 2020-07-22 at 17.06.23 (1).jpeg WhatsApp Image 2020-07-22 at 17.06.23.jpeg

2. Polier

Polier

Beruf:
    Polier
    Hallo Paba
    Wenn das ganze überdacht ist benötigst Du kein Gefälle bedenke aber das der Regen nicht immer senkrecht fällt, bei ungenügendem Dachüberstand würde ich zu einem leichten Gefälle raten
    Für den Unterbau benötigst Du keine 80 cm eine Sauberkeitsschicht unter der Betonplatte genügt

paba2015 gefällt das.
Thema:

Terrasse Polygonalplatten Tiefe ?

Die Seite wird geladen...

Terrasse Polygonalplatten Tiefe ? - Ähnliche Themen

1. Garten Terrasse

Garten Terrasse: Hallo ich habe einen schrebergarten. Hab ein Häuschen mit Terrasse. So habe ich es übernommenen. Terrasse hatte alte Holzdielen. Die hab ich jetzt...
  2. Terrasse mit Polygonalplatten reist an vielen Stellen auf. Ursache

Terrasse mit Polygonalplatten reist an vielen Stellen auf. Ursache: Guten Abend, Wir haben vor 2 Jahren zusammen mit einem befreundeten Galabauer 80m2 Polygonalplatten auf 40cm Mineralbeton und 10cm Dränbeton und...
  3. Quarzit Polygonalplatten auf Terrasse verlegen

Quarzit Polygonalplatten auf Terrasse verlegen: Hallo, ich möchte auf einer bestehenden Betonplatte (7x5m) Quarzit Polygonalplatten (ca. 4cm stark) verlegen. Gefälle dachte ich hier an gute 2%....
  4. Dehnungsfuge in terrasse Polygonalplatten

Dehnungsfuge in terrasse Polygonalplatten: Hallo :bounce: Bin neu hier, lesen aber das Forum schon lange ,mal ne Frage die ich nicht finden konnte. Habe eine neue Terrasse angelegt,schön...
  5. Erweiterung einer bestehenden Terrasse durch Polygonalplatten/Betonplatte

Erweiterung einer bestehenden Terrasse durch Polygonalplatten/Betonplatte: Armer, durch inet verwirrter, Miniterrassenbesitzer brauch mal nen Rat/tipp... So oder so aehnlich, egal zum Thema. Istzustand: In unserem...