Terrasse - Probleme mit Firma
Diskutiere Terrasse - Probleme mit Firma im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Wir haben durch eine Firma unsere Terrasse machen lassen, sowohl das Abdichten als auch das Verlegen der Betonplatten. Leider sind wir mit der...
Thema: Terrasse - Probleme mit Firma
Besucher kamen mit folgenden Suchen
randblech terrasse
Die Seite wird geladen...
-
Terrasse - Probleme mit Firma - Ähnliche Themen
-
Terrasse und Randstein
Terrasse und Randstein: Hallo zusammen, bei uns wurden Terassenplatten verlegt. Das Ergebnis stelle ich mit Fotos hier rein. Ich finde die Abschlusskante furchtbar. Der... -
Wasserschaden incomming? Terrasse zu hoch und Gefälle zur HS-Tür
Wasserschaden incomming? Terrasse zu hoch und Gefälle zur HS-Tür: Hallo zusammen, ich stehe auf meiner Baustelle aktuell vor einem massiven Höhen- und Gefälleproblem beim Neubau einer Hochterrasse (Betonplatten... -
Terrasse in Garten über Tiefgarage
Terrasse in Garten über Tiefgarage: Ich würde gerne eine kleine Holzterrasse bei uns im Garten anlegen. Das Problem ist, dass unter unserem Garten die Tiefgarage ist und wir daher... -
Terrassen erweitern
Terrassen erweitern: Hallo zusammen, wir haben 2 Terrassen die miteinander verbunden werden sollen, leider unterscheiden sich die Terrassen sowohl von der Höhe als... -
Terrasse Dielenübergang Probleme
Terrasse Dielenübergang Probleme: Hallo Zusammen, ich baue mir gerade eine Holz Terrasse in den Garten aus Bankirai Holz Yellow Balau (zertifiziert) Die Unterkonstruktion ist in...