Terrasse renovieren - Fragen zu Gefälle und Dehnungsfuge
Diskutiere Terrasse renovieren - Fragen zu Gefälle und Dehnungsfuge im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo an alle Bau-Profis, ich bin gerade dabei, meine Terrasse zu renovieren. Bisher waren 33cm Fliesen verklebt, neu sollen 2cm Feinsteinzeug...
Thema:
Terrasse renovieren - Fragen zu Gefälle und Dehnungsfuge
Die Seite wird geladen...
-
Terrasse renovieren - Fragen zu Gefälle und Dehnungsfuge - Ähnliche Themen
-
Terrasse, zum 100-sten mal...
Terrasse, zum 100-sten mal...: Hallo, Ich möchte meine Terrasse erweitern und neu belegen. Das fertige Niveau ist maximal 60 cm über dem umgebenden, flachen Gelände aus... -
Fundamentausführung für Trennmauer / Terrasse
Fundamentausführung für Trennmauer / Terrasse: Hallo zusammen, mein Nachbar und ich wollen demnächst eine Trennmauer setzen. Ca. 3m lang und max. 1,80-2,00m hoch, mit Schalungssteinen von ca.... -
Terrasse in Tragschicht entwässern
Terrasse in Tragschicht entwässern: Einen schönen guten Abend, ich bin seit einiger Zeit Mitleser hier im Forum und möchte mich schon einmal im Voraus für die ganzen... -
Terrasse renovieren
Terrasse renovieren: Moin zusammen, der Frühling naht und somit auch wieder Gartensaison. Meine Terrasse macht mir Sorgen. Die vorderen Randsteine haben sich nach... -
Richtige Reihenfolge - Terrasse renovieren, Haus streichen
Richtige Reihenfolge - Terrasse renovieren, Haus streichen: Folgende Tätigeiten sollen durchgeführt werden: - Haus streichen - Sommergarten aufstellen - Terrasse alten Fliesenbelag entfernen und neu...