Terrasse: Terrassenplatten oder Fundament mit Fliesen?
Diskutiere Terrasse: Terrassenplatten oder Fundament mit Fliesen? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, Wir wollen die Terrasse neu machen lassen. Bisher haben wir vom Bauträger auf der ca 20 qm großen Terrasse so Betonplatten in 50 x 50 cm...
Thema: Terrasse: Terrassenplatten oder Fundament mit Fliesen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
terrassenfundament fliesen
,Terrassenplatten auf Punktfundament
,fliessen in kiessbett oder beton fundament
,- Fliesen als fundament,
- feinsteinzeug Streifenfundament,
- Kosten für Fluesen auf Fundament,
- garten fundamentplatte fliesen,
- fundament für terrassenplatten
Die Seite wird geladen...
-
Terrasse: Terrassenplatten oder Fundament mit Fliesen? - Ähnliche Themen
-
Spezialfall - Terrasse!! Kann meine betonierte Terrassenplatte brechen???
Spezialfall - Terrasse!! Kann meine betonierte Terrassenplatte brechen???: Hallo, Habe letztes Jahr meine Terrasse auf eine Höhe von 2,5m hinterfüllt und verdichtet. Es ist auch noch ein Schotterbett von ca. 0,5 m darauf... -
Terrasse mit 8 % Gefälle Verlegung von Terrassenplatten
Terrasse mit 8 % Gefälle Verlegung von Terrassenplatten: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin neu in diesem Forum und heiße Chris und hoffe, dass man mir hier mit guten Ideen und Hinweisen helfen kann.... -
60x40x4cm Terrassenplatten (Beton) - Mit oder ohne Fugenkreuz?
60x40x4cm Terrassenplatten (Beton) - Mit oder ohne Fugenkreuz?: Hallo! Mit wurde gesagt, dass Betonplatten für die Terrasse (hier: KANN Fiori 60x40x4cm) auch ohne Fugenkreuze gelegt werden können, ohne dass... -
Unterbau terrassenplatten
Unterbau terrassenplatten: Ich noch jede menge 8/16 Kies übrig. Kann ich diesen als bettung für die terrassenplatten verwenden? Der verdichtete Unterbau ist bereits... -
Bettungsschicht bei Terrassenplatten zu dick ? Dringend Hilfe erbeten !
Bettungsschicht bei Terrassenplatten zu dick ? Dringend Hilfe erbeten !: Gestern hat der Pflasterleger den Splitt für unsere Terrasse aufgetragen und abgezogen. Heute sollen die Platten (80 x 80 x 4 cm) verlegt werden....