Terrasse über Anbau erneuern plus Wanddämmung
Diskutiere Terrasse über Anbau erneuern plus Wanddämmung im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, Ich konnte im Forum leider nichts zu meinem Vorhaben finden und versuche mit diesem Thema Ideen und Kommunikationsmittel für...
Thema:
Terrasse über Anbau erneuern plus Wanddämmung
Die Seite wird geladen...
-
Terrasse über Anbau erneuern plus Wanddämmung - Ähnliche Themen
-
Pflanzenkübel als Sichtschutz zwischen zwei Terrassen? Empfehlungen?
Pflanzenkübel als Sichtschutz zwischen zwei Terrassen? Empfehlungen?: Wir planen zum Sichtschutz von zwei Terrassen Balkonkübel mit Bepflanzung von Pampasgras oder Bambus zu stellen. Die Balkonkübel sollten... -
Anbau auf Terrasse mit Kriechkeller
Anbau auf Terrasse mit Kriechkeller: Hallo zusammen, ich habe mal ein ganz grundsätzliche Frage. Meine Frau und ich interessieren uns für eine Immobilie aus BJ 1957. Das Haus ist für... -
Terrasse auf Kellerdecke (alter Anbau)
Terrasse auf Kellerdecke (alter Anbau): Hallo, ich plane ein Haus (BJ 1928, Kaffeemühle) zu erwerben. Aufgrund er Lage (Ausrichtung, Einsichtbarkeit ,etc) des Grundstückes, wäre der... -
WDVS und Anbau einer überdachten Terrasse; Reihenfolge der Arbeiten
WDVS und Anbau einer überdachten Terrasse; Reihenfolge der Arbeiten: Liebe Leut', bin neu hier, branchenfremd und formuliere meine Frage deshalb in Laiensprache: Unser Haus, Baujahr 1937, mit Ethernit-Platten...