Terrasse über Erdkörbe hebt und senkt sich

Diskutiere Terrasse über Erdkörbe hebt und senkt sich im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Stimmt Lexmaul, dass hatte ich ganz vergessen. (-; ERR sind EinzelRaumRegelung. Das ist für WP überhaupt nichts. Am besten du fragst mal im...

1. #21 Gast56382, 05.02.2021
    Gast56382

Gast56382 Gast

Stimmt Lexmaul, dass hatte ich ganz vergessen. (-;
    ERR sind EinzelRaumRegelung. Das ist für WP überhaupt nichts. Am besten du fragst mal im Rosaforum, die sind da spezialisiert.

Thema:

Terrasse über Erdkörbe hebt und senkt sich

Die Seite wird geladen...

Terrasse über Erdkörbe hebt und senkt sich - Ähnliche Themen

1. Putz unten an Hauswand quillt und bröselt – woher am WDVS nach 10 Jahren – Feuchte durch Terrasse?

Putz unten an Hauswand quillt und bröselt – woher am WDVS nach 10 Jahren – Feuchte durch Terrasse?: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir bei der Einschätzung helfen. Bei unserem ca. 10 Jahre alten Bungalow mit WDVS-Fassade zeigen sich...
  2. Loch in Schuppen/Terrasse füllen

Loch in Schuppen/Terrasse füllen: Auf der Gartenseite haben wir eine Terrasse mit Balkon darüber. In der Ecke davon haben wir eine Abstellkammer, die durch den Balkon überdacht...
  3. Terrasse ebenerdig bauen - wie gegen Feuchtigkeit?

Terrasse ebenerdig bauen - wie gegen Feuchtigkeit?: Hallo zusammen, wir wollen eine ebenerdige Terrasse bauen und fragen uns, ob das bei unserem Haus (Neubau aus 2022) möglich ist. Die Fassade ist...
  4. Terrasse auf Garagendecke

Terrasse auf Garagendecke: Hallo, ich brauche eine gute und günstige Lösung. Habe die Holzterrasse nach 10Jahren entsorgt (morsch und kaputt) Mäusenester! Jetzt habe ich...
  5. Blockstufen transportieren und einbauen an der Terrasse?

Blockstufen transportieren und einbauen an der Terrasse?: Hallo, wir müssen 6 Blockstufen mit jeweils 120 KG und 6 Blockstufen 198 KG transportieren und einbauen. Das Ganze an der Terrasse. Entfernung...