Terrasse über Erdkörbe hebt und senkt sich

Diskutiere Terrasse über Erdkörbe hebt und senkt sich im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Stimmt Lexmaul, dass hatte ich ganz vergessen. (-; ERR sind EinzelRaumRegelung. Das ist für WP überhaupt nichts. Am besten du fragst mal im...

1. #21 Gast56382, 05.02.2021
    Gast56382

Gast56382 Gast

Stimmt Lexmaul, dass hatte ich ganz vergessen. (-;
    ERR sind EinzelRaumRegelung. Das ist für WP überhaupt nichts. Am besten du fragst mal im Rosaforum, die sind da spezialisiert.

Thema:

Terrasse über Erdkörbe hebt und senkt sich

Die Seite wird geladen...

Terrasse über Erdkörbe hebt und senkt sich - Ähnliche Themen

1. Terrasse direkt an Verblendfassade // Entwässerungsschlitze überbauen? Mauerwerk schützen.

Terrasse direkt an Verblendfassade // Entwässerungsschlitze überbauen? Mauerwerk schützen.: Wir stehen davor unsere Terrasse zu planen. Es wurde mit einem Bauträger gebaut; dieser sieht einen Spritzschutzstreifen und beim...
  2. Abdichtung - Terrasse/Haustür

Abdichtung - Terrasse/Haustür: Guten Abend, ich habe heute unsere Terrasse und Haustür abgedichtet. Mache ich das soweit richtig? Was soll ich sondern beachten?
  3. Terrasse 6 mal 5 Meter Aufschüttung

Terrasse 6 mal 5 Meter Aufschüttung: Hallo, wir haben eine bestehende Terrasse, die seit 15 Jahren existiert und 3 mal 3,50 Meter groß ist. Sie grenzt direkt an das Haus und ist...
  4. Feinsteinplatten für Terrasse, gebundene Verlegung mit offenen Fugen ja/nein

Feinsteinplatten für Terrasse, gebundene Verlegung mit offenen Fugen ja/nein: Hallo! Wir haben eben unsere Terrasse mit 2cm Feinsteinplattenverlegt, 1/3 Verband. Aufbau: Betonfundament im Gefälle zum Garten - 3% Grober...
  5. Terrasse abdichten / sanieren

Terrasse abdichten / sanieren: Hallo zusammen, ich habe folgende Situation und hoffe auf ein paar nützliche Tipps und Hilfen: Wir haben eine Terrasse mit darunterlegendem...