Terrasse über Erdkörbe hebt und senkt sich

Diskutiere Terrasse über Erdkörbe hebt und senkt sich im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Stimmt Lexmaul, dass hatte ich ganz vergessen. (-; ERR sind EinzelRaumRegelung. Das ist für WP überhaupt nichts. Am besten du fragst mal im...

1. #21 Gast56382, 05.02.2021
    Gast56382

Gast56382 Gast

Stimmt Lexmaul, dass hatte ich ganz vergessen. (-;
    ERR sind EinzelRaumRegelung. Das ist für WP überhaupt nichts. Am besten du fragst mal im Rosaforum, die sind da spezialisiert.

Thema:

Terrasse über Erdkörbe hebt und senkt sich

Die Seite wird geladen...

Terrasse über Erdkörbe hebt und senkt sich - Ähnliche Themen

1. Bau einer Terrasse und Verlegen von Keramik im Außenbereich

Bau einer Terrasse und Verlegen von Keramik im Außenbereich: Guten Tag zusammen, wir sind dabei unsere neue Terrasse zu planen. Der Untergrund ist unebener Beton, welcher ein Gefälle weg vom Haus aufweist....
  2. Entwässerung für freitragende Terrasse mit Metallwanne

Entwässerung für freitragende Terrasse mit Metallwanne: Hallo zusammen, in einem Bereich eine freitragende Terrasse mit folgendem Aufbau: Befestigung mit Stahlträgern an der Wand Metallwanne...
  3. Unterkonstruktion für Terrasse - Stahl - schrauben oder schweißen?

Unterkonstruktion für Terrasse - Stahl - schrauben oder schweißen?: Hallo, ich plane eine Terrasse bei uns am Haus, nichts wildes, relativ eben, etwa 5mx3m. Dafür habe ich 9 Punktfundamente giessen lassen. Auf die...
  4. 120x120 Fliesen auf der Terrasse ?Abschluss/Randsteine?

120x120 Fliesen auf der Terrasse ?Abschluss/Randsteine?: Hallo zusammen, ich als Leihe stehe gerade vor einem gr. Fragezeichen. Geplant sind Fliesen von 120x120x20 mm auf der Terrasse zu verlegen, in...
  5. Terrasse Betonplatte vergrößern

Terrasse Betonplatte vergrößern: Hallo Wir möchten unsere Terrasse um ca einen Meter in der Breite vergrößern. Der Untergrund der alten Terrasse ist eine Betonplatte die direkt...