Terrasse über Erdkörbe hebt und senkt sich

Diskutiere Terrasse über Erdkörbe hebt und senkt sich im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Stimmt Lexmaul, dass hatte ich ganz vergessen. (-; ERR sind EinzelRaumRegelung. Das ist für WP überhaupt nichts. Am besten du fragst mal im...

  1. #21 Gast56382, 05.02.2021
    Gast56382

    Gast56382 Gast

    Stimmt Lexmaul, dass hatte ich ganz vergessen. (-;
    ERR sind EinzelRaumRegelung. Das ist für WP überhaupt nichts. Am besten du fragst mal im Rosaforum, die sind da spezialisiert.
     
Thema:

Terrasse über Erdkörbe hebt und senkt sich

Die Seite wird geladen...

Terrasse über Erdkörbe hebt und senkt sich - Ähnliche Themen

  1. (Holz-)Terrasse um 50cm erhöhen - Was ist der richtige Weg?

    (Holz-)Terrasse um 50cm erhöhen - Was ist der richtige Weg?: Hallo liebes Forum, wir möchten unsere Terrasse, welche ca. 50cm unter Wohnzimmerniveau liegt, auf die gleiche Höhe des Wohnzimmers bringen....
  2. Terrasse mit Fliesenkleber?

    Terrasse mit Fliesenkleber?: Hallo zusammen, wir wollten unsere Terrasse draußen erneuern und haben unseren Fliesen gefunden. Diese sind jedoch nur 2 cm hoch. Daher wollte...
  3. Beleuchtung unter der Terrasse

    Beleuchtung unter der Terrasse: Hallo Ich hatte unter unserem alten Terrassenbelag (Douglasienbretter) zwischen den Unterkonstruktionsrahmen als Beleuchtung einen Lichtschlauch...
  4. Neue Betonplatten-Terrasse auf alte Waschbetonterrasse?

    Neue Betonplatten-Terrasse auf alte Waschbetonterrasse?: Hallo zusammen, wir haben eine überdachte Terrasse mit Waschbeton. Nun wollen wir diese erneuern und auch erweitern, da wird dann ein Teil nicht...
  5. Renovierung einer alten Terrasse mit neuer Einfassung und Bambus-Rhizomsperrenproblem

    Renovierung einer alten Terrasse mit neuer Einfassung und Bambus-Rhizomsperrenproblem: Hallo zusammen, ich plane die Renovierung meiner alten Terrasse, indem ich die alten Terrassensteine durch neue ersetzen und die Terrasse mit...