Terrasse über Mauerwerk verlängern

Diskutiere Terrasse über Mauerwerk verlängern im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, aktuell ist meine Dachrinne und Wasserablauf in der Zwischenwand von der Terrasse. Dies möchte ich jetzt aufgrund von Undichtigkeiten...

1. #1 walter12, 27.02.2025
    walter12

walter12

Beruf:
    Handwerker
    Hallo,

aktuell ist meine Dachrinne und Wasserablauf in der Zwischenwand von der Terrasse. Dies möchte ich jetzt aufgrund von Undichtigkeiten außerhalb des Mauerwerkes legen. Daher meine Frage, wie ihr dies durchführen würdet? Die Terrasse ist gefliest. .

2. ToTi

ToTi

Beruf:
    Dachdecker
    ? ich kann mir darunter überhaupt nichts vorstellen. Bilder wäre hilfreich.

3. SIL

SIL

Beruf:
    M. Sc. Dipl. Ingenieur
    Analog einem Dachkanal

Thema:

Terrasse über Mauerwerk verlängern

Die Seite wird geladen...

Terrasse über Mauerwerk verlängern - Ähnliche Themen

1. Garten Terrasse

Garten Terrasse: Hallo ich habe einen schrebergarten. Hab ein Häuschen mit Terrasse. So habe ich es übernommenen. Terrasse hatte alte Holzdielen. Die hab ich jetzt...
  2. Kellerabgang zur Terrasse ueberdachen

Kellerabgang zur Terrasse ueberdachen: Hallo, mein Projekt ist die Ueberdachung meines Kellerabgangs, um daraus eine begehbare Terrasse zu machen. Dafuer habe ich eine...
  3. Terrasse sackt ab

Terrasse sackt ab: Hallo, meine Terrasse besteht aus einer Haupbodenplatte mit 80cm Streifenfundamenten. Daran wurde seitlich 20/40 Bruchschotter angeschüttet (40cm...
  4. Terrasse pflastern - Bodenschichten Lehm, Schotter uvm.

Terrasse pflastern - Bodenschichten Lehm, Schotter uvm.: Hallo zusammen, ich bin zugegebenermaßen schon mittendrin und brauche eure Gehirne bei einer Fragestellung: Ich habe eine Terrassenfläche von ca....
  5. WPC Terrasse auf Mauerwerk bauen?

WPC Terrasse auf Mauerwerk bauen?: Ein freundliches hallo an alle,bin neu hier. Benötige eure Hilfe und Meinung! Ich möchte mein Kleingartenhaus auf 24 qm ausbauen,dadurch hätte...