Terrasse über Mauerwerk verlängern

Diskutiere Terrasse über Mauerwerk verlängern im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, aktuell ist meine Dachrinne und Wasserablauf in der Zwischenwand von der Terrasse. Dies möchte ich jetzt aufgrund von Undichtigkeiten...

1. #1 walter12, 27.02.2025
    walter12

walter12

Beruf:
    Handwerker
    Hallo,

aktuell ist meine Dachrinne und Wasserablauf in der Zwischenwand von der Terrasse. Dies möchte ich jetzt aufgrund von Undichtigkeiten außerhalb des Mauerwerkes legen. Daher meine Frage, wie ihr dies durchführen würdet? Die Terrasse ist gefliest. .

2. ToTi

ToTi

Beruf:
    Dachdecker
    ? ich kann mir darunter überhaupt nichts vorstellen. Bilder wäre hilfreich.

3. SIL

SIL

Beruf:
    M. Sc. Dipl. Ingenieur
    Analog einem Dachkanal

Thema:

Terrasse über Mauerwerk verlängern

Die Seite wird geladen...

Terrasse über Mauerwerk verlängern - Ähnliche Themen

1. Terrasse in Garten über Tiefgarage

Terrasse in Garten über Tiefgarage: Ich würde gerne eine kleine Holzterrasse bei uns im Garten anlegen. Das Problem ist, dass unter unserem Garten die Tiefgarage ist und wir daher...
  2. Terrassen erweitern

Terrassen erweitern: Hallo zusammen, wir haben 2 Terrassen die miteinander verbunden werden sollen, leider unterscheiden sich die Terrassen sowohl von der Höhe als...
  3. Trittstufe Terrasse

Trittstufe Terrasse: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte auf diesem Wege um Rat fragen. Ich bin zuversichtlich, dass mir hier geholfen werden kann. Wir...
  4. Terrasse direkt an Verblendfassade // Entwässerungsschlitze überbauen? Mauerwerk schützen.

Terrasse direkt an Verblendfassade // Entwässerungsschlitze überbauen? Mauerwerk schützen.: Wir stehen davor unsere Terrasse zu planen. Es wurde mit einem Bauträger gebaut; dieser sieht einen Spritzschutzstreifen und beim...
  5. WPC Terrasse auf Mauerwerk bauen?

WPC Terrasse auf Mauerwerk bauen?: Ein freundliches hallo an alle,bin neu hier. Benötige eure Hilfe und Meinung! Ich möchte mein Kleingartenhaus auf 24 qm ausbauen,dadurch hätte...