Terrasse und Gefälle aber welches Material
Diskutiere Terrasse und Gefälle aber welches Material im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, Ich bin aktuell etwas überfragt und weiß nicht welches Material ich nehmen sollte. Also wie haben eine Terrasse die Unterkellert ist. Wir...
Thema:
Terrasse und Gefälle aber welches Material
Die Seite wird geladen...
-
Terrasse und Gefälle aber welches Material - Ähnliche Themen
-
Terrasse mit Gefälle ZUM Haus
Terrasse mit Gefälle ZUM Haus: Mache gerade die Terrasse neu (ca. 40 qm) . Die alte Terrasse hatte ein Gefälle zum Haus (2-5 Grad) das in einer großen Rinne endete die ca. 20... -
Höhergelegene Terrasse bauen, Gefälle ja oder nein?
Höhergelegene Terrasse bauen, Gefälle ja oder nein?: Hallo zusammen, ich möchte unsere bisherige Terrasse gerne durch eine neue aus kanadischer Lärche (Dielenlänge 6100 mm) ersetzen. Unser Haus ist... -
Terrasse neu verlegt - Gefälle falsch
Terrasse neu verlegt - Gefälle falsch: Hallo liebe Community, Bei uns wurde eine neue Terrasse verlegt, allerdings wurde nicht überall das gleiche Gefälle verwendet. Wenn man auf die... -
Terrasse über Kellerdecke. Gefälle?
Terrasse über Kellerdecke. Gefälle?: Hallo zusammen, unser Keller wurde gerade fertig und ich hätte eine Frage zu unserer Terrasse. Zum Bauvorhaben: Wir haben ein altes Haus... -
Terrasse: Gefälle im Bereich einer Außentreppe in den Garten
Terrasse: Gefälle im Bereich einer Außentreppe in den Garten: Hallo Baufreunde, ich plane gerade den Bau einer Terrasse mit 2% Gefälle vom Haus weg. Soweit sollte das kein Problem sein, allerdings soll von...