Terrasse und Wintergarten in Einem, Hersteller gesucht

Diskutiere Terrasse und Wintergarten in Einem, Hersteller gesucht im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, meine Freundin hat bei "schöner wohnen" einen Artikel entdeckt, wo ein Haus beschrieben wurde, der eine Terrasse hat, die sich...

1. Rubi

Rubi

Beruf:
    KFZ-Mechatroniker
    Hallo zusammen,

meine Freundin hat bei "schöner wohnen" einen Artikel entdeckt, wo ein Haus beschrieben wurde, der eine Terrasse hat, die sich zu einem Wintergarten umgestalten lassen kann.

Leider ist der Artikel nicht mehr dort... es war auf jeden Fall ein Architektenhaus..

Wir finden es schon recht praktisch, im sommer die Sonne genießen und das warme Wetter und im Winter den schnee :)

Einen extra Wintergarten möchte ich nicht, da ich nicht weiß, wie oft wir den nutzen und die terrasse werden wir sehr oft nutzen...

Gruß

Lukas

Thema:

Terrasse und Wintergarten in Einem, Hersteller gesucht

Die Seite wird geladen...

Terrasse und Wintergarten in Einem, Hersteller gesucht - Ähnliche Themen

1. Wie man eine Terrasse aus Falzfliesen anlegt

Wie man eine Terrasse aus Falzfliesen anlegt: Hallo, ich möchte Sie um Rat fragen, wie ich am besten eine Terrasse mit einem Schloss anfertigen kann. Es geht mir um die Frage, ob ich die...
  2. Ebenerdige Terrasse - Ausführungsmöglichkeiten nach DIN?

Ebenerdige Terrasse - Ausführungsmöglichkeiten nach DIN?: Hallo, wir haben ein Fertighaus in Holzrahmenbauweiße. An diesem möchten wir dieses Jahr eine Terrasse mit Keramikplatten anbringen, die...
  3. Wärmebrücke Terrasse?

Wärmebrücke Terrasse?: Hallo zusammen, die Gegebenheiten sind am besten dem Bild zu entnehmen. Stehe vor der Entscheidung, ob auf die Betonplatte noch eine Schicht...
  4. Terrasse auf Flachdach mit Kies/Spielt & Terrassenplatten

Terrasse auf Flachdach mit Kies/Spielt & Terrassenplatten: Hallo Leute, ich habe eine Frage an euch (im Internet habe ich auch nach mehrtägiger Recherche keine vernünftige Antwort gefunden): Wir haben vor...
  5. Terrasse zu Wintergarten, Bodendämmung

Terrasse zu Wintergarten, Bodendämmung: Hallo Zusammen, ich bin neu im Forum und wäre euch sehr Dankbar für ein paar Tips zu meinem Terrassenprojekt :-) Folgende Situation, wir Wohnen...