Terrasse verfugen,dehnungsfuge nötig?

Diskutiere Terrasse verfugen,dehnungsfuge nötig? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen. Ich habe eine Ca. 60qm große Terrasse mit 80x80 keramikplatten die 2cm stark sind. Diese möchte ich nun verfugen. Meine Frage ist...

  1. #1 Pingpong, 07.01.2021
    Pingpong

    Pingpong

    Dabei seit:
    07.01.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Ich habe eine Ca. 60qm große Terrasse mit 80x80 keramikplatten die 2cm stark sind.
    Diese möchte ich nun verfugen.
    Meine Frage ist ob eine dehnungsfuge notwendig ist oder ob ich alles komplett verfugen kann.
    Die platten sind zum rasen hin mit randsteinen eingegrenzt.
    Über eurer wissen und Erfahrungen würde ich mich sehr freuen.
    Vielen dank im voraus.
     
  2. #2 Pingpong, 07.01.2021
    Pingpong

    Pingpong

    Dabei seit:
    07.01.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Die platten liegen in trasszement plus kontaktschlämme.
     
Thema:

Terrasse verfugen,dehnungsfuge nötig?

Die Seite wird geladen...

Terrasse verfugen,dehnungsfuge nötig? - Ähnliche Themen

  1. Alte Terrasse neu verfugen?

    Alte Terrasse neu verfugen?: Hallo zusammen, wir haben ein ca. 70 Jahre altes Haus bezogen, dazu gehört eine große schöne Terrasse, die mit großen dicken Schieferplatten...
  2. Keramikplatten terrasse verfügen. Letzte fuge hauswand

    Keramikplatten terrasse verfügen. Letzte fuge hauswand: Hallo. Möchte eine Terrasse mit feinsteinzeug verlegt, verfugen. Die Platten sind fest verlegt, liegen im Beton. Meine erste Frage wäre was ich...
  3. Terrasse einrahmen und verfugen.

    Terrasse einrahmen und verfugen.: Hallo liebe Mitglieder, Ich werde aufgrund der derzeitigen Krise auf meinen Fachkundigen Helfer verzichten müssen und meine terrasse alleine...
  4. Verfugung Terrasse / Hauswand

    Verfugung Terrasse / Hauswand: Hallo, was macht man in die Fuge zwischen Terrasse und Hauswand? Habe mehrere GaLaBauer gefragt und die Vorschläge reichen von Split...
  5. Terrasse abrütteln & verfugen

    Terrasse abrütteln & verfugen: Guten Tag! ich habe eine Frage zum abrütteln und verfugen: Ich habe eine Terrasse gebaut und würde gern wissen welches Fugenmaterial ich nun...