Terrasse verlängern
Diskutiere Terrasse verlängern im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo ich möchte meine Terrasse verlängern . Ich habe einen gegossene Platte die schon gefliest ist . Geplant ist jetzt eine zweite Platte an die...
Thema:
Terrasse verlängern
Die Seite wird geladen...
-
Terrasse verlängern - Ähnliche Themen
-
Terrassen erweitern
Terrassen erweitern: Hallo zusammen, wir haben 2 Terrassen die miteinander verbunden werden sollen, leider unterscheiden sich die Terrassen sowohl von der Höhe als... -
Trittstufe Terrasse
Trittstufe Terrasse: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte auf diesem Wege um Rat fragen. Ich bin zuversichtlich, dass mir hier geholfen werden kann. Wir... -
Ideen gesucht: Terrasse im U-förmigen Haus schließen – wie Durchgang und dunklen Eckraum nutzen?
Ideen gesucht: Terrasse im U-förmigen Haus schließen – wie Durchgang und dunklen Eckraum nutzen?: Hallo zusammen, wir überlegen, unser neu erworbenes älteres Haus umzubauen und würden uns sehr über Ideen oder Erfahrungen freuen. Das Haus ist... -
Terrasse über Mauerwerk verlängern
Terrasse über Mauerwerk verlängern: Hallo, aktuell ist meine Dachrinne und Wasserablauf in der Zwischenwand von der Terrasse. Dies möchte ich jetzt aufgrund von Undichtigkeiten... -
Bodenaufbau Terrasse, soll seitliche Abdichtung kommen? Kan ich das verlangen
Bodenaufbau Terrasse, soll seitliche Abdichtung kommen? Kan ich das verlangen: Auf meinem überdachten Balkon ca 2 m breit, wurden auf den bereits fertiggestellten Bitumenbelag Feinsteinzeugplatten auf Stelzlagern montiert. Am...