Terrasse wird nicht gebaut - geschuldet?

Diskutiere Terrasse wird nicht gebaut - geschuldet? im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Ja, das ist eindeutig - habe meine Antwort parallel zu deiner darüber geschrieben - nur wenige Minuten Versatz durch lesen und Kinderbetreuung....

1. Hfrik

Hfrik

Beruf:
    dipl. Ing
    Ja, das ist eindeutig - habe meine Antwort parallel zu deiner darüber geschrieben - nur wenige Minuten Versatz durch lesen und Kinderbetreuung. Damit sind meine Fragen beantwortet, und die Sache ist damit wohl klar.

Thema:

Terrasse wird nicht gebaut - geschuldet?

Die Seite wird geladen...

Terrasse wird nicht gebaut - geschuldet? - Ähnliche Themen

1. Ideen gesucht: Terrasse im U-förmigen Haus schließen – wie Durchgang und dunklen Eckraum nutzen?

Ideen gesucht: Terrasse im U-förmigen Haus schließen – wie Durchgang und dunklen Eckraum nutzen?: Hallo zusammen, wir überlegen, unser neu erworbenes älteres Haus umzubauen und würden uns sehr über Ideen oder Erfahrungen freuen. Das Haus ist...
  2. Abdichtung Hauswand im Zuge der Terrassen Erneuerung

Abdichtung Hauswand im Zuge der Terrassen Erneuerung: Hallo Experten, aktuell erneuern wir unsere Terrasse. Dabei haben wir den Kiesstreifen direkt am Haus entfernt. Da ich immer Angst vor feuchten...
  3. Betonplatte Terrasse erweitern

Betonplatte Terrasse erweitern: Hallo zusammen, vllt kann mir jemand weiterhelfen. habe bei meiner alten Terrasse die alten Fliesen schon entfernt und wollte die 3x4m Betonplatte...
  4. Neue Terrasse

Neue Terrasse: Ich brauche eure Hilfe. Wir wollen unsere Terrasse neugestalten. Es handelt sich hier um eine erhöhte Terrasse (Grundstückgefälle). Die...
  5. Ausblühungen überdachte Terrasse

Ausblühungen überdachte Terrasse: Hallo zusammen, wir haben Ausblühungen im Bereich unserer überdachten Terrasse an Wand und Decke (siehe Foto). Weiß jemand woher das kommen kann?...