Terrasse wird nicht gebaut - geschuldet?
Diskutiere Terrasse wird nicht gebaut - geschuldet? im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Ja, das ist eindeutig - habe meine Antwort parallel zu deiner darüber geschrieben - nur wenige Minuten Versatz durch lesen und Kinderbetreuung....
Seite 2 von 2
Thema:
Terrasse wird nicht gebaut - geschuldet?
Die Seite wird geladen...
-
Terrasse wird nicht gebaut - geschuldet? - Ähnliche Themen
-
Ideen gesucht: Terrasse im U-förmigen Haus schließen – wie Durchgang und dunklen Eckraum nutzen?
Ideen gesucht: Terrasse im U-förmigen Haus schließen – wie Durchgang und dunklen Eckraum nutzen?: Hallo zusammen, wir überlegen, unser neu erworbenes älteres Haus umzubauen und würden uns sehr über Ideen oder Erfahrungen freuen. Das Haus ist... -
Abdichtung Hauswand im Zuge der Terrassen Erneuerung
Abdichtung Hauswand im Zuge der Terrassen Erneuerung: Hallo Experten, aktuell erneuern wir unsere Terrasse. Dabei haben wir den Kiesstreifen direkt am Haus entfernt. Da ich immer Angst vor feuchten... -
Betonplatte Terrasse erweitern
Betonplatte Terrasse erweitern: Hallo zusammen, vllt kann mir jemand weiterhelfen. habe bei meiner alten Terrasse die alten Fliesen schon entfernt und wollte die 3x4m Betonplatte... -
Neue Terrasse
Neue Terrasse: Ich brauche eure Hilfe. Wir wollen unsere Terrasse neugestalten. Es handelt sich hier um eine erhöhte Terrasse (Grundstückgefälle). Die... -
Ausblühungen überdachte Terrasse
Ausblühungen überdachte Terrasse: Hallo zusammen, wir haben Ausblühungen im Bereich unserer überdachten Terrasse an Wand und Decke (siehe Foto). Weiß jemand woher das kommen kann?...