Terrasse zu Wintergarten, Bodendämmung
Diskutiere Terrasse zu Wintergarten, Bodendämmung im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo Zusammen, ich bin neu im Forum und wäre euch sehr Dankbar für ein paar Tips zu meinem Terrassenprojekt :-) Folgende Situation, wir Wohnen...
Seite 1 von 2
Thema:
Terrasse zu Wintergarten, Bodendämmung
Die Seite wird geladen...
-
Terrasse zu Wintergarten, Bodendämmung - Ähnliche Themen
-
Anbau auf Terrasse mit Kriechkeller
Anbau auf Terrasse mit Kriechkeller: Hallo zusammen, ich habe mal ein ganz grundsätzliche Frage. Meine Frau und ich interessieren uns für eine Immobilie aus BJ 1957. Das Haus ist für... -
DRINGEND RAT/HILFE — 6cm lange Stalaktiten an Decke wegen Riss in Terrasse
DRINGEND RAT/HILFE — 6cm lange Stalaktiten an Decke wegen Riss in Terrasse: Servus - guten Abend! Ich bin neu in solch einem Forum und möchte gern mein Glück versuchen! kurze Vorgeschichte für‘s Verständnis.. Ich bin... -
Unterkellerte Terrasse abdichten
Unterkellerte Terrasse abdichten: Hallo liebes Bauexperten-Forum, nachdem unser Haus (Baujahr 1970er) mehr oder weniger fertig saniert ist möchten wir uns nun der Terrasse widmen... -
Terrassenunterbau einer vermurksten Terrasse
Terrassenunterbau einer vermurksten Terrasse: Hallo zusammen, wir haben rings um unseren Pool eine schön, große Terrasse (1,20m über Rasenhöhe), die vom damaligen Poolbauer mit angelegt... -
Terrasse und Wintergarten in Einem, Hersteller gesucht
Terrasse und Wintergarten in Einem, Hersteller gesucht: Hallo zusammen, meine Freundin hat bei "schöner wohnen" einen Artikel entdeckt, wo ein Haus beschrieben wurde, der eine Terrasse hat, die sich...