Terrasse zu Wintergarten, Bodendämmung
Diskutiere Terrasse zu Wintergarten, Bodendämmung im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo Zusammen, ich bin neu im Forum und wäre euch sehr Dankbar für ein paar Tips zu meinem Terrassenprojekt :-) Folgende Situation, wir Wohnen...
Seite 1 von 2
Thema:
Terrasse zu Wintergarten, Bodendämmung
Die Seite wird geladen...
-
Terrasse zu Wintergarten, Bodendämmung - Ähnliche Themen
-
Terrasse über Anbau erneuern plus Wanddämmung
Terrasse über Anbau erneuern plus Wanddämmung: Hallo zusammen, Ich konnte im Forum leider nichts zu meinem Vorhaben finden und versuche mit diesem Thema Ideen und Kommunikationsmittel für... -
Frage zu Drainage-/Fassadenrinne an der Terrasse
Frage zu Drainage-/Fassadenrinne an der Terrasse: Hallo miteinander, ich habe schon mit dem Begriff Drainagerinne hier im Forum gesucht und alle Beiträge angesehen, aber keine passende Antwort... -
Terrasse mit Gefälle ZUM Haus
Terrasse mit Gefälle ZUM Haus: Mache gerade die Terrasse neu (ca. 40 qm) . Die alte Terrasse hatte ein Gefälle zum Haus (2-5 Grad) das in einer großen Rinne endete die ca. 20... -
Terrasse erneuern
Terrasse erneuern: Hallo Zusammen, ich habe eine Erdgeschosswohnung mit Garten und darunter liegt die Tiefgarage. Auf der Tiefgarage sind Waschbetonplatten verlegt.... -
Terrasse und Wintergarten in Einem, Hersteller gesucht
Terrasse und Wintergarten in Einem, Hersteller gesucht: Hallo zusammen, meine Freundin hat bei "schöner wohnen" einen Artikel entdeckt, wo ein Haus beschrieben wurde, der eine Terrasse hat, die sich...