Terrasse zu Wintergarten, Bodendämmung

Diskutiere Terrasse zu Wintergarten, Bodendämmung im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Sobald da etwas Luft durchzieht geht der Effekt gegen null Deshalb würde ich persönlich da auf einen Bodenbelag achten der sich angenehm anfühlt...

1. #21 simon84, 11.11.2022
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    Sobald da etwas Luft durchzieht geht der Effekt gegen null
    Deshalb würde ich persönlich da auf einen Bodenbelag achten der sich angenehm anfühlt
    Aber Dämmung sehe ich persönlich nicht . Wie gesagt schaden wird’s nicht

Thema: Terrasse zu Wintergarten, Bodendämmung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wintergarten fusboden dämmung

Die Seite wird geladen...

Terrasse zu Wintergarten, Bodendämmung - Ähnliche Themen

1. Wie man eine Terrasse aus Falzfliesen anlegt

Wie man eine Terrasse aus Falzfliesen anlegt: Hallo, ich möchte Sie um Rat fragen, wie ich am besten eine Terrasse mit einem Schloss anfertigen kann. Es geht mir um die Frage, ob ich die...
  2. Ebenerdige Terrasse - Ausführungsmöglichkeiten nach DIN?

Ebenerdige Terrasse - Ausführungsmöglichkeiten nach DIN?: Hallo, wir haben ein Fertighaus in Holzrahmenbauweiße. An diesem möchten wir dieses Jahr eine Terrasse mit Keramikplatten anbringen, die...
  3. Wärmebrücke Terrasse?

Wärmebrücke Terrasse?: Hallo zusammen, die Gegebenheiten sind am besten dem Bild zu entnehmen. Stehe vor der Entscheidung, ob auf die Betonplatte noch eine Schicht...
  4. Terrasse auf Flachdach mit Kies/Spielt & Terrassenplatten

Terrasse auf Flachdach mit Kies/Spielt & Terrassenplatten: Hallo Leute, ich habe eine Frage an euch (im Internet habe ich auch nach mehrtägiger Recherche keine vernünftige Antwort gefunden): Wir haben vor...
  5. Terrasse und Wintergarten in Einem, Hersteller gesucht

Terrasse und Wintergarten in Einem, Hersteller gesucht: Hallo zusammen, meine Freundin hat bei "schöner wohnen" einen Artikel entdeckt, wo ein Haus beschrieben wurde, der eine Terrasse hat, die sich...