Terrasse zu Wintergarten, Bodendämmung

Diskutiere Terrasse zu Wintergarten, Bodendämmung im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Sobald da etwas Luft durchzieht geht der Effekt gegen null Deshalb würde ich persönlich da auf einen Bodenbelag achten der sich angenehm anfühlt...

1. #21 simon84, 11.11.2022
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    Sobald da etwas Luft durchzieht geht der Effekt gegen null
    Deshalb würde ich persönlich da auf einen Bodenbelag achten der sich angenehm anfühlt
    Aber Dämmung sehe ich persönlich nicht . Wie gesagt schaden wird’s nicht

Thema: Terrasse zu Wintergarten, Bodendämmung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wintergarten fusboden dämmung

Die Seite wird geladen...

Terrasse zu Wintergarten, Bodendämmung - Ähnliche Themen

1. Punktfundament auf schwimmender Terrasse nachrüsten

Punktfundament auf schwimmender Terrasse nachrüsten: Hallo liebe Bauexperten, wir bekommen eine Terrassenüberdachung und Ich muss nun schauen, wie ich nachträglich zwei Punktfundamente auf der...
  2. Aufbau Terrasse / Bodenplatte OHNE Gefälle

Aufbau Terrasse / Bodenplatte OHNE Gefälle: Hallo zusammen, Thema Terrasse RICHTIGER Aufbau?: ich möchte meine Terrasse (Teilüberdacht zu ca. 2/3) mit 90x90x2 cm Keramikplatten belegen...
  3. DHH-Nachbar will Terrasse bis an unseren Erker bauen - Feuchtschutz?

DHH-Nachbar will Terrasse bis an unseren Erker bauen - Feuchtschutz?: Wir haben in einem Neubaugebiet eine DHH gebaut mit vorstehendem Erker, welcher auf der Grundstücksgrenze zum Nachbarn steht. Jetzt geht es an die...
  4. Übergang Blockstufe und Terrasse (2cm Kante durch Gefälle)

Übergang Blockstufe und Terrasse (2cm Kante durch Gefälle): Hallo zusammen, wir sind gerade dabei unsere Terrasse zu planen und ich stolpere über die Stufen. Rahmenbedingungen: - Terrasse kommt an das...
  5. Terrasse und Wintergarten in Einem, Hersteller gesucht

Terrasse und Wintergarten in Einem, Hersteller gesucht: Hallo zusammen, meine Freundin hat bei "schöner wohnen" einen Artikel entdeckt, wo ein Haus beschrieben wurde, der eine Terrasse hat, die sich...