Terrasse

Diskutiere Terrasse im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, hat jemand einen Tipp für mich, wie ich eine abgesackte Holzterasse unterfüttern kann, ohne die Dielen runter zu schrauben. Da es sich...

1. Male

Male

Beruf:
    Angestellter
    Hallo,

hat jemand einen Tipp für mich, wie ich eine abgesackte Holzterasse unterfüttern kann, ohne die Dielen runter zu schrauben. Da es sich um eine Nubea-Terrasse handelt (Hartholz) befürchte ich, daß beim runterschrauben, bzw. dem Versuch, die Schrauben abbrechen.
    Gibt es da nichts, was ich durch die Fugen hindurch spritzen kann ??
    Danke für eure Hilfe im Voraus.

Gruß Male

2. #2 wasweissich, 23.11.2006
    wasweissich

wasweissich Gast

wenn ich es richtig verstanden habe sind die dielen festgeschraubt-?auf balken?
    sind die balken ihrerseits auch befestigt?
    wenn nein , versuchen alles komplett anheben und unterbauen.
    von oben ausspritzen halte ich fur bedenklich wegen wasser , welches sich auf "spritzgut" sammelt und ins holz einzieht.

auch gruss josef

Thema:

Terrasse

Die Seite wird geladen...

Terrasse - Ähnliche Themen

1. Wie man eine Terrasse aus Falzfliesen anlegt

Wie man eine Terrasse aus Falzfliesen anlegt: Hallo, ich möchte Sie um Rat fragen, wie ich am besten eine Terrasse mit einem Schloss anfertigen kann. Es geht mir um die Frage, ob ich die...
  2. Ebenerdige Terrasse - Ausführungsmöglichkeiten nach DIN?

Ebenerdige Terrasse - Ausführungsmöglichkeiten nach DIN?: Hallo, wir haben ein Fertighaus in Holzrahmenbauweiße. An diesem möchten wir dieses Jahr eine Terrasse mit Keramikplatten anbringen, die...
  3. Wärmebrücke Terrasse?

Wärmebrücke Terrasse?: Hallo zusammen, die Gegebenheiten sind am besten dem Bild zu entnehmen. Stehe vor der Entscheidung, ob auf die Betonplatte noch eine Schicht...
  4. Terrasse auf Flachdach mit Kies/Spielt & Terrassenplatten

Terrasse auf Flachdach mit Kies/Spielt & Terrassenplatten: Hallo Leute, ich habe eine Frage an euch (im Internet habe ich auch nach mehrtägiger Recherche keine vernünftige Antwort gefunden): Wir haben vor...
  5. Garten Terrasse

Garten Terrasse: Hallo ich habe einen schrebergarten. Hab ein Häuschen mit Terrasse. So habe ich es übernommenen. Terrasse hatte alte Holzdielen. Die hab ich jetzt...