Terrassen ablauf... und mehr
Diskutiere Terrassen ablauf... und mehr im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; naja die ehrenvolle Segnung dürft mein Vater bekommen. Ich denke die Terrasse hatte mal entgegen vom Haus Gefälle, aber dadurch das Wasser...
Seite 2 von 3
Thema:
Terrassen ablauf... und mehr
Die Seite wird geladen...
-
Terrassen ablauf... und mehr - Ähnliche Themen
-
Unterkonstruktion für Terrasse - Stahl - schrauben oder schweißen?
Unterkonstruktion für Terrasse - Stahl - schrauben oder schweißen?: Hallo, ich plane eine Terrasse bei uns am Haus, nichts wildes, relativ eben, etwa 5mx3m. Dafür habe ich 9 Punktfundamente giessen lassen. Auf die... -
120x120 Fliesen auf der Terrasse ?Abschluss/Randsteine?
120x120 Fliesen auf der Terrasse ?Abschluss/Randsteine?: Hallo zusammen, ich als Leihe stehe gerade vor einem gr. Fragezeichen. Geplant sind Fliesen von 120x120x20 mm auf der Terrasse zu verlegen, in... -
Terrasse Betonplatte vergrößern
Terrasse Betonplatte vergrößern: Hallo Wir möchten unsere Terrasse um ca einen Meter in der Breite vergrößern. Der Untergrund der alten Terrasse ist eine Betonplatte die direkt... -
Terrassen-Betonplatte Unterbau stützen/befestigen
Terrassen-Betonplatte Unterbau stützen/befestigen: Hallo. Rund um unsere Terasse war mal ein Hang/Böschung, welche an einer Seite entfernt wurde. Die Betonplatte und der Unterbau also die...