Terrassen ablauf... und mehr

Diskutiere Terrassen ablauf... und mehr im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Ryker, danke, wir haben bereits Fledermäuse im Dach. :winken Auch bei uns (gemietetes unsaniertes EFH Baujahr 1964 ohne USB) ist für...

1. #41 Shai Hulud, 01.02.2008
    Shai Hulud

Shai Hulud

Beruf:
    Dipl.-Ing. Maschinenbau
    Hallo Ryker,

danke, wir haben bereits Fledermäuse im Dach. :winken

Auch bei uns (gemietetes unsaniertes EFH Baujahr 1964 ohne USB) ist für Einflugmöglichkeiten gesorgt... :Roll

Aber wo wir doch schon bei dem Thema sind, bitte stelle den Link für hamm0r oder andere Naturfreunde mal hier ein.

2. Ryker

Ryker

Beruf:
    DDM, FLfDWuAT, 519er
    Benutzertitelzusatz:
    Exilant
    Da gibt's nichts zu verlinken: DDH und DDM sind Zeischriften - aus Papier und so.
    Ausserdem liegen die fuer mich am einfachsten zugaenglichen in einem Keller in Deutschland -
    aber vielleicht [fencepost] komme ich in den naechsten Wochen mal dazu [/fencepost], den Artikel zu digitalisieren .

Thema:

Terrassen ablauf... und mehr

Die Seite wird geladen...

Terrassen ablauf... und mehr - Ähnliche Themen

1. Unterkonstruktion für Terrasse - Stahl - schrauben oder schweißen?

Unterkonstruktion für Terrasse - Stahl - schrauben oder schweißen?: Hallo, ich plane eine Terrasse bei uns am Haus, nichts wildes, relativ eben, etwa 5mx3m. Dafür habe ich 9 Punktfundamente giessen lassen. Auf die...
  2. 120x120 Fliesen auf der Terrasse ?Abschluss/Randsteine?

120x120 Fliesen auf der Terrasse ?Abschluss/Randsteine?: Hallo zusammen, ich als Leihe stehe gerade vor einem gr. Fragezeichen. Geplant sind Fliesen von 120x120x20 mm auf der Terrasse zu verlegen, in...
  3. Terrasse Betonplatte vergrößern

Terrasse Betonplatte vergrößern: Hallo Wir möchten unsere Terrasse um ca einen Meter in der Breite vergrößern. Der Untergrund der alten Terrasse ist eine Betonplatte die direkt...
  4. Terrassen-Betonplatte Unterbau stützen/befestigen

Terrassen-Betonplatte Unterbau stützen/befestigen: Hallo. Rund um unsere Terasse war mal ein Hang/Böschung, welche an einer Seite entfernt wurde. Die Betonplatte und der Unterbau also die...