Terrassen ablauf... und mehr

Diskutiere Terrassen ablauf... und mehr im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Ryker, danke, wir haben bereits Fledermäuse im Dach. :winken Auch bei uns (gemietetes unsaniertes EFH Baujahr 1964 ohne USB) ist für...

1. #41 Shai Hulud, 01.02.2008
    Shai Hulud

Shai Hulud

Beruf:
    Dipl.-Ing. Maschinenbau
    Hallo Ryker,

danke, wir haben bereits Fledermäuse im Dach. :winken

Auch bei uns (gemietetes unsaniertes EFH Baujahr 1964 ohne USB) ist für Einflugmöglichkeiten gesorgt... :Roll

Aber wo wir doch schon bei dem Thema sind, bitte stelle den Link für hamm0r oder andere Naturfreunde mal hier ein.

2. Ryker

Ryker

Beruf:
    DDM, FLfDWuAT, 519er
    Benutzertitelzusatz:
    Exilant
    Da gibt's nichts zu verlinken: DDH und DDM sind Zeischriften - aus Papier und so.
    Ausserdem liegen die fuer mich am einfachsten zugaenglichen in einem Keller in Deutschland -
    aber vielleicht [fencepost] komme ich in den naechsten Wochen mal dazu [/fencepost], den Artikel zu digitalisieren .

Thema:

Terrassen ablauf... und mehr

Die Seite wird geladen...

Terrassen ablauf... und mehr - Ähnliche Themen

1. Gerüst auf Terrasse

Gerüst auf Terrasse: Wir bekommen die Hausfassade gestrichen. Allerdings haben wir eine Terrasse aus WPC Dielen. Jetzt habe ich Bedenken ob das Baugerüst nicht zu...
  2. Terrassen Fugen

Terrassen Fugen: Guten Tag, vor 2 Jahren habe ich meine Terrasse machen lassen und jetzt ist mir aufgefallen das die Fugen ziemlich weich sind. Man sieht es auf...
  3. Terrasse Gebäudeabdichtung Wärmebrücke

Terrasse Gebäudeabdichtung Wärmebrücke: Hallo, ich heiße Andreas und bin aus Österreich. Mein Sohn hat ein ELK Fertighaus Baujahr 2005 wobei die Terrasse vom Vorbesitzer folgendermaßen...
  4. Übergang Haus-Terrasse abdichten und Putz vor Feuchtigkeit schützen

Übergang Haus-Terrasse abdichten und Putz vor Feuchtigkeit schützen: Im Zuge unseres Neubaus wurde gleichzeitig das Fundament für eine Terrasse gegossen. Letzten Sommer haben wir einen Kanal aus diesem Fundament...