Terrassen ablauf... und mehr

Diskutiere Terrassen ablauf... und mehr im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Ryker, danke, wir haben bereits Fledermäuse im Dach. :winken Auch bei uns (gemietetes unsaniertes EFH Baujahr 1964 ohne USB) ist für...

1. #41 Shai Hulud, 01.02.2008
    Shai Hulud

Shai Hulud

Beruf:
    Dipl.-Ing. Maschinenbau
    Hallo Ryker,

danke, wir haben bereits Fledermäuse im Dach. :winken

Auch bei uns (gemietetes unsaniertes EFH Baujahr 1964 ohne USB) ist für Einflugmöglichkeiten gesorgt... :Roll

Aber wo wir doch schon bei dem Thema sind, bitte stelle den Link für hamm0r oder andere Naturfreunde mal hier ein.

2. Ryker

Ryker

Beruf:
    DDM, FLfDWuAT, 519er
    Benutzertitelzusatz:
    Exilant
    Da gibt's nichts zu verlinken: DDH und DDM sind Zeischriften - aus Papier und so.
    Ausserdem liegen die fuer mich am einfachsten zugaenglichen in einem Keller in Deutschland -
    aber vielleicht [fencepost] komme ich in den naechsten Wochen mal dazu [/fencepost], den Artikel zu digitalisieren .

Thema:

Terrassen ablauf... und mehr

Die Seite wird geladen...

Terrassen ablauf... und mehr - Ähnliche Themen

1. Wasserschaden incomming? Terrasse zu hoch und Gefälle zur HS-Tür

Wasserschaden incomming? Terrasse zu hoch und Gefälle zur HS-Tür: Hallo zusammen, ich stehe auf meiner Baustelle aktuell vor einem massiven Höhen- und Gefälleproblem beim Neubau einer Hochterrasse (Betonplatten...
  2. Terrasse in Garten über Tiefgarage

Terrasse in Garten über Tiefgarage: Ich würde gerne eine kleine Holzterrasse bei uns im Garten anlegen. Das Problem ist, dass unter unserem Garten die Tiefgarage ist und wir daher...
  3. Terrassen erweitern

Terrassen erweitern: Hallo zusammen, wir haben 2 Terrassen die miteinander verbunden werden sollen, leider unterscheiden sich die Terrassen sowohl von der Höhe als...
  4. Trittstufe Terrasse

Trittstufe Terrasse: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte auf diesem Wege um Rat fragen. Ich bin zuversichtlich, dass mir hier geholfen werden kann. Wir...