Terrassen ablauf... und mehr

Diskutiere Terrassen ablauf... und mehr im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Ryker, danke, wir haben bereits Fledermäuse im Dach. :winken Auch bei uns (gemietetes unsaniertes EFH Baujahr 1964 ohne USB) ist für...

1. #41 Shai Hulud, 01.02.2008
    Shai Hulud

Shai Hulud

Beruf:
    Dipl.-Ing. Maschinenbau
    Hallo Ryker,

danke, wir haben bereits Fledermäuse im Dach. :winken

Auch bei uns (gemietetes unsaniertes EFH Baujahr 1964 ohne USB) ist für Einflugmöglichkeiten gesorgt... :Roll

Aber wo wir doch schon bei dem Thema sind, bitte stelle den Link für hamm0r oder andere Naturfreunde mal hier ein.

2. Ryker

Ryker

Beruf:
    DDM, FLfDWuAT, 519er
    Benutzertitelzusatz:
    Exilant
    Da gibt's nichts zu verlinken: DDH und DDM sind Zeischriften - aus Papier und so.
    Ausserdem liegen die fuer mich am einfachsten zugaenglichen in einem Keller in Deutschland -
    aber vielleicht [fencepost] komme ich in den naechsten Wochen mal dazu [/fencepost], den Artikel zu digitalisieren .

Thema:

Terrassen ablauf... und mehr

Die Seite wird geladen...

Terrassen ablauf... und mehr - Ähnliche Themen

1. Terrasse abdichten / sanieren

Terrasse abdichten / sanieren: Hallo zusammen, ich habe folgende Situation und hoffe auf ein paar nützliche Tipps und Hilfen: Wir haben eine Terrasse mit darunterlegendem...
  2. Terrasse am Kellerfenster

Terrasse am Kellerfenster: Hallo zusammen, ich habe ein Problem oder wahrscheinlich Denkfehler beim Bau unserer Terrasse und vielleicht hat jemand von euch einen Rat. Ich...
  3. Umbau Balkone zu Terrasse

Umbau Balkone zu Terrasse: Hallo liebe Experten, nachdem mir hier schon mehrfach kompetent geholfen wurde möchte ich ein neues Thema eröffnen. In meinem 3-MFH (BJ 1992,...
  4. Fliesen auf der Terrasse

Fliesen auf der Terrasse: Servus beinander, was da unser Bauträger auf der Terrasse gemacht hat, lässt mich doch ziemlich zweifeln. Deshalb wollte ich mal eure Meinung...