Terrassen Abstand bei Eigentumswohnung
Diskutiere Terrassen Abstand bei Eigentumswohnung im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Ich besitze eine ETW mit einem Gartenanteil. Mein Nachbar will seine Terrasse vergrößern, so dass sie bis an meinen Grundstücksanteil geht. Muss...
Thema:
Terrassen Abstand bei Eigentumswohnung
Die Seite wird geladen...
-
Terrassen Abstand bei Eigentumswohnung - Ähnliche Themen
-
Wasserschaden incomming? Terrasse zu hoch und Gefälle zur HS-Tür
Wasserschaden incomming? Terrasse zu hoch und Gefälle zur HS-Tür: Hallo zusammen, ich stehe auf meiner Baustelle aktuell vor einem massiven Höhen- und Gefälleproblem beim Neubau einer Hochterrasse (Betonplatten... -
Terrasse in Garten über Tiefgarage
Terrasse in Garten über Tiefgarage: Ich würde gerne eine kleine Holzterrasse bei uns im Garten anlegen. Das Problem ist, dass unter unserem Garten die Tiefgarage ist und wir daher... -
Terrassen erweitern
Terrassen erweitern: Hallo zusammen, wir haben 2 Terrassen die miteinander verbunden werden sollen, leider unterscheiden sich die Terrassen sowohl von der Höhe als... -
Abstand/Grenzbebauung zu genehmigter Terrasse des Nachbarn
Abstand/Grenzbebauung zu genehmigter Terrasse des Nachbarn: Hallo zusammen, an mein potenzielles Baugrundstück (Baden-Württemberg; kein Baufenster; § 34 BauGB) grenzt eine etwa 1 m hohe Terrasse an, die... -
Terrasse auf Garage - Abstand öffentliche Fläche (BW)
Terrasse auf Garage - Abstand öffentliche Fläche (BW): Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie die Abstandsflächen einer Terrasse auf einer Garage in Ba-Wü sind? Auf dem Bild seht ihr die...