Terrassen unterkonstruktion

Diskutiere Terrassen unterkonstruktion im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Die Wachskante weggeschnitten?

  1. #21 Kalle88, 10.09.2014
    Kalle88

    Kalle88

    Dabei seit:
    16.08.2013
    Beiträge:
    6.160
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Dachdecker/ Kaufmann
    Ort:
    Berlin
    Die Wachskante weggeschnitten?
     
  2. #22 frostbeule, 10.09.2014
    frostbeule

    frostbeule

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lagerrist
    Ort:
    Brandenburg
    Hey du .....ne die wachskante ist noch dran ..... aber habe grad mal mit wasserwaage rangehalten und oben liegt die blubber am strich an und am ende der terrasse nicht mehr ganz......am ende musste ich zwei uk hölzer im abstand von 30 cm legen .....kann es damit was zu tun haben....? wenn ich hinten runterdrücke kommt das wasser langsam in bewegung......vielleicht mit etwas beschweren??....


    vielleicht ist es auch nur die wachskante.....
     
  3. #23 Kalle88, 10.09.2014
    Kalle88

    Kalle88

    Dabei seit:
    16.08.2013
    Beiträge:
    6.160
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Dachdecker/ Kaufmann
    Ort:
    Berlin
    Vielleicht ist es das und das angesprochene von wwi in #19? ;)
     
  4. #24 frostbeule, 10.09.2014
    frostbeule

    frostbeule

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lagerrist
    Ort:
    Brandenburg
    Anschrauben des letzten uk balken kann ich von vorne machen .....dachte da an eine lochplatte.....oder was meint ihr???


    Achso..... was mach ich mit einer abgebrochenen schraube .....und dem loch in der diele.....wenn da jezt wasser drin steht?
     
  5. #25 wasweissich, 10.09.2014
    wasweissich

    wasweissich Gast

    Müsste ein informatiker ,der falsch informiert nicht falschinformatiker heissen ??? ;)
     
  6. #26 frostbeule, 13.09.2014
    frostbeule

    frostbeule

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lagerrist
    Ort:
    Brandenburg
    stehendes wasser am ende der holz dielen ...... wie sehr schadet dies dem Dielen belag???

    Habe ja noch keine großen erfahrungen mit holzterrassen ....
     
  7. #27 wasweissich, 13.09.2014
    wasweissich

    wasweissich Gast

    Schadet schon ziemlich ,sollte behoben werden.

    Das letzte tragholz ausbauen und einen cm dünner hobeln .oder die auflagepunkte ausklinken.
    Oder holz 2 ,3 und 4 entsprechend unterbauen

    Oder...... kommt halt drauf an , wo der wurm drin ist .
     
Thema: Terrassen unterkonstruktion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterkonstruktion gummipads dachpappe

Die Seite wird geladen...

Terrassen unterkonstruktion - Ähnliche Themen

  1. WPC Terrasse Unterkonstruktion

    WPC Terrasse Unterkonstruktion: Hallo Zusammen, ich mochte mir eine WPC Terrasse bauen (8x4m), da mir im Aufbau 1-2 cm fehlen und ich nicht überall wieder das RCL abziehen und...
  2. Isostep Twixt Terrassen Unterkonstruktion für keramische Fliesenplatten - Wer hat Erfahrung damit ?

    Isostep Twixt Terrassen Unterkonstruktion für keramische Fliesenplatten - Wer hat Erfahrung damit ?: Hallo ins Forum, wer hat bereits Erfahrung mit der Verlegung von keramischen Fliesenplatten z.B. Format 60x60x2cm oder 45x90x2cm auf das...
  3. Frage zu Unterkosntruktion einer WPC-Terrasse ?

    Frage zu Unterkosntruktion einer WPC-Terrasse ?: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei eine kleine WPC-Terasse vor unserem neuen Gartenhaus zu bauen. Testweise habe ich mir von meinem...
  4. Terrasse Unterkonstruktion befestigen oder eben nicht?

    Terrasse Unterkonstruktion befestigen oder eben nicht?: Liebe Experten, die Gretchenfrage im Bereich Terrasse mit Unterkonstruktion: Nach Schotter, evtl. Vlies, etc zum Tragen z.B. Steinplatte und...
  5. Unterbau für Terrasse im Aussenbereich

    Unterbau für Terrasse im Aussenbereich: Hallo! Ich würde demnächste gerne beginnen meine Aussenterrasse aus Duglasien Holzdielen zu bauen. Der Untergrung worauf die Terrasse gebaut...