Terrassenabdichtung erneuern (Gefälle-Verbund-Estrich, Abdichtungsmedium)
Diskutiere Terrassenabdichtung erneuern (Gefälle-Verbund-Estrich, Abdichtungsmedium) im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Liebe Forengemeinde, Ich muss meine Terrassenabdichtung erneuern und brauche dringend Unterstützung. Ich habe in meinem Wohnzimmer (nun nach...
Thema:
Terrassenabdichtung erneuern (Gefälle-Verbund-Estrich, Abdichtungsmedium)
Die Seite wird geladen...
-
Terrassenabdichtung erneuern (Gefälle-Verbund-Estrich, Abdichtungsmedium) - Ähnliche Themen
-
Terrassenabdichtung, welches Material
Terrassenabdichtung, welches Material: Servus, als vorab Info: Soll jetzt bitte nicht abwertend klingen, deshalb bitte nicht so auffassen. Ich bitte bei diesem Anliegen nur die Dach- /... -
Terrassenabdichtung
Terrassenabdichtung: Einen schönen guten Tag! Ich suche nach einem Material, mit dem sicher unsere Dachterrasse abdichten können. Wir hatten eine Firma beschäftigt,... -
Probleme mit Auftragen der Dichtschlämme für Terrassenabdichtung
Probleme mit Auftragen der Dichtschlämme für Terrassenabdichtung: Hallo, wir sind dabei unsere Terrasse zu sanieren, alte Fliesen sind längst ab, Ausgleichsmasse drauf, entsprechendes Gefälle vom Haus vorhanden,... -
Unmittelbarer Stein-Terrassenanschluss an Hausfassade
Unmittelbarer Stein-Terrassenanschluss an Hausfassade: Hallo zusammen, bei unserem Neubau sind wir nun endlich dazu gekommen die Außenanlage zu machen. Nachdem wir nun mit dem Garten und... -
Terrassenabdichtung mit Bitumen Dickschicht und Steine im Splittbett
Terrassenabdichtung mit Bitumen Dickschicht und Steine im Splittbett: Hallo Zusammen, wir lassen gerade unsere Terrasse abdichten, nachdem eine gerissene Betonplatte entfernt und eine neue gegossen wurde. Die...